Dietz-Adapter bei e**y

Diskutiere Dietz-Adapter bei e**y im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, für alle, die auf der Suche nach einem günstigen Dietz-Adapter für das MFD sind...
  • Dietz-Adapter bei e**y Beitrag #2

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
da hab ich meinen auch her!!!

Wirklich super, schnell geliefert und super ware.

• Dietz-Adapter bei e**y Beitrag #3

Wolfsburger

Punkte Reaktionen
0
ist dumm das die 10 tage lieferzeit haben. :(

• Dietz-Adapter bei e**y Beitrag #4

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
ich warte lieber 10 tage als das ich 40 € mehr für den adapter bezahle und den innerhalb von 3 tagen habe.

Bis die ganze abwicklung mit überweisung usw. fertig ist, ist der adapter bestimmt lieferbar.

schreib den verkäufer doch einfach mal an.

• Dietz-Adapter bei e**y Beitrag #5
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Fragt ihn auch mal, was er ohne ebay kostet. Er zahlt ja 7,50€ Gebühren pro Verkauf. Ich werd auch ständig gefragt.

Thema:

Dietz-Adapter bei e**y

Dietz-Adapter bei e**y - Ähnliche Themen

Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Rückleuchten Problem: ...habe mir Rücklecuhten vom 3B Variant besorgt und versucht anzuschliessen! Mh, geht nicht. Was macht man als 3BG Fahrer wenn man die 3B...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
DVBT aus der Bucht: Hallo, könnte man das Teil an einem MFD anschliessen?? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170609623698&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
MFD AUX-In Hilfe: Nabend Ihr Lieben, über das Thema gibt es bereits ein paar Diskussionen hier im Forum, aber letzendlich nie was passendes zu Erfahrungsberichten...
Oben Unten