Dietz 1230

Diskutiere Dietz 1230 im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38781&item=4521421160&rd=1&ssPageName=WDVW Habe MFD D Version ! was ist das für ein Teil ...
  • Dietz 1230

Anzeige

• Dietz 1230 Beitrag #2

Martins_3BG

Du benötigst den Dietz 1212 wenn Du einen DVD-Player an das MFD anschliessen möchtest und keinen TV-Tuner verbaut hast :!:

Zu der Auktion: So wie das aussieht, kann man mit dem Adapter 1230 weitere Geräte an einen TV-Tuner anschliessen, nicht direkt an das MFD.

Der Adapter 1213 ermöglicht nur den Anschluß einer Audio-Quelle an das MFD.

Weitere Info's zu den Dietz-Adaptern gibt es unter http://www.dietz.biz

• Dietz 1230 Beitrag #4

sveTe

Punkte Reaktionen
0
ausserdem wie ist das mit der fernbedienung ! Wieso kann ich nicht über
das multifuntioslenkrad titel überspringen oder geht das??
lautstärke regeln und titel weiter`??

• Dietz 1230 Beitrag #5

Martins_3BG

Zu dem Player in der Auktion
Die kompakte Fernbedienung ermöglicht in Verbindung mit einem Graphic User Interface (GUI) höchsten Bedienkomfort mit graphischer Bildschirmunterstützung.
Daraus würde ich schliessen, das Titel bei der mp3-Wiedergabe angezeigt werden. Frag doch mal den Verkäufer, ob er Dir ein Screenshoot schicken kann.

Die Navigation läuft genauso weiter, wie bei der CD-Wiedergabe oder im Radio-Betrieb.

Lenkradfernbedienung:
Lautstärke ist nach wie vor möglich, da das ja über das MFD geregelt wird. Das MFD kann generell keine Geräte steuern, die über AUX angeschlossen sind!

• Dietz 1230 Beitrag #6

sveTe

Punkte Reaktionen
0
ja aber mein cd wechsler ist doch auch auf aux oder??
also der originale

• Dietz 1230 Beitrag #7
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Der DVD Wechsler hat ein OSD Menü. Steuerung nur mit der Fernbedienung.

Der CD-Wechsler ist am Wechslerausgang angeschloßen, nicht am AUX Eingang.

Wenn Du nur einen MP3 Player möchtest und diesen über das MFD Steuern möchtest kann man einen IPod anschließen. Näheres HIER

Gruß Lutschi

• Dietz 1230 Beitrag #8

sveTe

Punkte Reaktionen
0
Ergo:

Ich brauche

Dietz 1212
das AUX in Kabel
einen DVD Wechsler !

dann kann ich über mein multifunktionslenkrad die lautstärke und die titel
bedienen ! hat das schon mal einer gemacht hier im forum??

aha ! das mit dvd abspielen und mp3 ob das funzt!

ICh will nämlich Dvd abspieln (filme) mp3s abspielen und
ich will das mit meinen Multifunkrad steuern so gut es geht

• Dietz 1230 Beitrag #9
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Du brauchst einen Ditz 1212 oder 1412 (neueres Modell vom 1212) und einen DVD Player oder Wechsler. Aux In Adapter wird nicht benötigt.

Die Steuerung über das MFL und MFD funktioniert nicht. Nur über die Fernbedienung wo beim Gerät dabei ist.

DVD MP3 kannst Du mit dem Wechsler auch abspielen.

Gruß Lutschi

• Dietz 1230 Beitrag #10
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Den Wechsler kenne ich, ihn gibt es auch von Yamakawa. Die Bedienoberfläche ist aber genauso schlecht wie beim Boss.

Im Prinzip sind die Dinger alle gleich schlecht von der Oberfläche her. Wenn jemand etwas Besseres kennt, bitte her damit.

• Dietz 1230 Beitrag #11

Tomhacker

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

also man braucht dann wirklich nur diesen Dietz 1212 und einen DVD Player oder Wechsler?

Kann ich unterm fahren auch schauen? oder erst im stehen?

Danke.

Mfg
tomhacker

• Dietz 1230 Beitrag #12

Martins_3BG

@Tomhacker
1. Ja
2. Ja, wenn Du das GALA-Signal am PIN1 des schwarzen ISO Steckers kappst :wink: Weitere Info's dazu in der Suche oder hier den ersten beiden Beiträgen in dieser Rubrik

• Dietz 1230 Beitrag #13

Tomhacker

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

alles klar. Danke für die Info.

Mfg
Tomhacker

Thema:

Dietz 1230

Dietz 1230 - Ähnliche Themen

DVBT aus der Bucht: Hallo, könnte man das Teil an einem MFD anschliessen?? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170609623698&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Felgen für Passat 3B: Hallo, habe mal einen link zueinem Ebay-Angebot. Kann ich die Felgen auf einem 3B Bj. 99 fahren oder brauche ich von dem Verkäufer mehr Infos...
Zahnriemen wechsel...: Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen was ich alles dazu brauche um bei einem Passat 3bg TDI ein Zahnriemen wechseln zu können... Ich habe...
Passt dieses MFD in den Passat, Link dabei: Passt dieses MFD in den Passat von 2002 ?? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130291371014&ssPageName=ADME:X:eRTM:DE:1123 Habe...
Motorkabelbaum???: Ich brauche mal wieder eure hilfe... ich fahre ein Passat 3b mit 110 PS AFN Bj.99mit Klimatronnik und hatte einen kurzschluss im kabelbaum zum...
Oben Unten