Dietz 1213 von Konsole in MAL ziehen...

Diskutiere Dietz 1213 von Konsole in MAL ziehen... im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Zusammen, bin freilich neu hier sehe aber, dass großes KnowHow vorhanden ist. Daher meine Frage: Will einen Dietz 1213 vom MFD hinter der...
  • Dietz 1213 von Konsole in MAL ziehen... Beitrag #1

otterfleck

Hallo Zusammen,
bin freilich neu hier sehe aber, dass großes KnowHow vorhanden ist. Daher meine Frage: Will einen Dietz 1213 vom MFD hinter der Climatronic und durch die Tiptronic zum hinteren Ascher der MAL legen. Komme ich da ohne Ausbau der Clima / Tiptronic durch?
Den Dietz 1212 will ich nicht, ich habe hinten ein portablen Maxfield DVD player mit TFT, dass reicht mir.
Mein Freundlicher kannte den 1213 noch nicht mal, soviel zu diesem Support.
Danke euch für die Hilfe.

Gruß
OTTERFLECK

• Dietz 1213 von Konsole in MAL ziehen... Beitrag #2
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
hi, einen Teil ohne Ausbau müsste gehen. Navi raus, den 1213hinten anstecken, das restliche Kabel rechts unten im Fussraum rauziehen. Viel länger wird das Kabel vom Adapter eh nicht sein. Von dort aus, würde ich das neue Cince Kabel versuchen, einfach unter die verlängerte Mittelkonsole zu geben, und soweit nach oben geben, bis die Konsole wieder anliegt. Dann weiter das Kabel nach hinten führen.
Hier auch noch was hilfreiches:
http://www.passatplus.de/umbauten/mitteltunnelkonsole/mitteltunnelkonsole.htm

• Dietz 1213 von Konsole in MAL ziehen... Beitrag #3

otterfleck

Hallo,
vielen Dank, hat hervorragend geklappt
Gruß
Otterfleck

Thema:

Dietz 1213 von Konsole in MAL ziehen...

Dietz 1213 von Konsole in MAL ziehen... - Ähnliche Themen

DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
DVD/mp3 während des Navigieren an MFD mit Boss DVD: Hi, ich brauche wieder einmal ein paar vorab-Informationen, bevor ich bei ebay zuschlage! Habe MFD -D und möchte mittels Dietz 1212 einen Boss...
Rückfrage MCD zu MFD: Hallo zusammen, ich habe vielleicht vor,mein MCD in ein MFD zu tauschen. Bitte nicht gleich schlagen, ich habe die Suche benutzt und möchte nur...
Oben Unten