Dietz 1212

Diskutiere Dietz 1212 im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Holger, das sieht schlecht aus. Das Teil ist einfach zu beliebt und es gibt keine wirklichen Alternativen. Also entweder bei ebay schauen oder...
  • Dietz 1212 Beitrag #1

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi Holger,

das sieht schlecht aus. Das Teil ist einfach zu beliebt und es gibt keine wirklichen Alternativen. Also entweder bei ebay schauen oder in den sauren Apfel beißen und bei http://www.navisys.de oder http://www.audiotechikdietz.de bestellen.

Many Greetz

Baumi

• Dietz 1212

Anzeige

• Dietz 1212 Beitrag #3

Wolfsburger

Punkte Reaktionen
0
genau dann wirds billiger.aber nachrüsten des tv tuners ist zu teuer und analoges fernsehen ist sowieso bald weg dann nur noch digital.

• Dietz 1212 Beitrag #4
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hi, genau. Entwerder das Navi Mit TV Tuner, dann brauchst du nur den speziellen Stecker, oder ohne TV dann den Dietz Adapter. Das G Navi ist leider ausser der Speller Funktion und einer kleinen Zusatzfunktion beim Adressenspeicher sonst völlig ident mit der D Version.

• Dietz 1212 Beitrag #5

Madness

Punkte Reaktionen
0
Ich will ja nix sagen, aber schau doch mal in die Rubrik "Biete".

Ich glaube Madness verkauft einen ganz neuen Dietz 1212A noch original Verpackt mit Rechnung :D

Oder schick Ihm doch mal eine PN :wink:

• Dietz 1212 Beitrag #6
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
zu 1)

Allein das kabel reicht nicht, Brauchst auf jedenfall noch den TV Tuner und den Dietz Adapter, der macht Quasi nur die Verbindung zu den neueren TV Tuner. Der Dietz Adapter kostet nicht so viel.

zu2)

Die alten TV Tuner hatten Eingänge für Chynch Kabel, der neuer hatt die Stecker nicht mehr, daher brauchst Du den Dietz Adapter.

Bitte berichtigt mich wenn ich es falsch geschrieben habe, da die Tuner sache nicht so mein Ding ist.

Gruß Lutschi

• Dietz 1212 Beitrag #7
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Den Effekt hast Du aber nicht mehr lange, es werden nach und nach die Analogen Sender abgeschaltet. Dan siehst Du nur noch einen Schwarzen Bildschirm.

Würde mir lieber einen Dietz 1212 kaufen, und abwarten was sich auf dem Digitalen markt so tut.

Das ist nur meine Meinung, finde das Bild auch etwas besser mit dem Dietz als mit dem alten TV Tuner.

Gruß Lutschi

• Dietz 1212 Beitrag #8
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hallo, stimmt, die alten TV Tuner waren eigentlich nur bei Audi verbaut. Das einzige Problem dabei ist, das mann die mit den VW MFD nicht ordentlich bedienen kann. Den das Audi Navi Plus hat ja eine ande Tastensteuerung. . Habe es mal ausprobiert, funktionieren tut er schon. Aber halt nicht 100%. Was ich leider nicht weiss, ist, wie das mit den aux Eingang dann zusammenpasst.

• Dietz 1212 Beitrag #9

Madness

Punkte Reaktionen
0
@Holgi33

Wenn Du doch noch den Dietz willst, melde Dich einfach bei mir.
Der liegt noch hier Original verpackt. Ein neuer 1212A.

Über den Preis kann man dann reden :wink:

Thema:

Dietz 1212

Dietz 1212 - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
1.6 AHL startet manchmal schlecht und keine Leistung: Hallo, erstmal will ich mich mal eben kurz vorstellen, wie es sich gehört :) Mein Name ist Lukas und ich komme aus dem wunderschönen Nordhessen...
V6 mit ohne Schaltsaugrohr: Hallo Leute ... Am vergangen Freitag, war wieder mal ein schwarzer Tag in Hinsicht auf mein KFZ. Und man konnte es aus einer kleinen Garage lange...
V6 30V 4 Motion: Getriebe kaputt, was nun?: Hi! Erstmal hallo, bin neu hier :) Ich persönlich fahre auch gar keinen Passat, aber meine Freundin, und für die wollte ich mich mal hier schlau...
FAQ zum Thema Empfangsprobleme: Soo hier mal die gesammelten Erfahrungen zum Thema Empfangsprobleme beim 3B/G. 1. Bei Fremdradios muss ZWINGEND eine Phantomspeisung der aktiven...
Oben Unten