Dietz 1212 def. wer kann helfen

Diskutiere Dietz 1212 def. wer kann helfen im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo mein Dietz 1212 ist def. er lässt kein Videosigal mehr durch ! Audio signal is okay ! Wer kann helfen oder ihn rep. ? Gruß Rainer
  • Dietz 1212 def. wer kann helfen Beitrag #1

dieselschnagler

Hallo

mein Dietz 1212 ist def. er lässt kein Videosigal mehr durch !
Audio signal is okay !
Wer kann helfen oder ihn rep. ?
Gruß
Rainer

• Dietz 1212 def. wer kann helfen Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich nehm an da ist das Kabel gebrochrn, da sind 10 Litzen drinnen.

Ich hab mein Kabel auch schon mal gekürzt und neu angelötet, bei mir fehlte der rechte Audio Kanal.

Schau mal ob dein Kabel irgendwo nen Knick hat, und dort musst du es kürzen.

• Dietz 1212 def. wer kann helfen Beitrag #3

dieselschnagler

Hallo

nein ich glaube nicht das es ein geknicktes Kabel ist es schaut nicht so aus !
Ich habe ihn auf einem Treffen gebraucht gekauft und erst jetzt verbaut !
Wahrscheinlich in ich über´s Ohr gehaut worden und der war schon kaputt
Rainer

Thema:

Dietz 1212 def. wer kann helfen

Dietz 1212 def. wer kann helfen - Ähnliche Themen

Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
Delle in der Kofferraumklappe: Hallo liebes Forum, vorab ich bin was Autos angeht völliger Laie (ich weiß wie man den Ölstand nachguckt und das ist dann auch alles), Ich habe...
Fensterheber defekt: Hallo, bei meinem Passat funktionieren die Fensterheber (alle 4)nicht mehr. Aber es hat in den letzten Tagen sporadisch funktioniert (dann alle)...
Gewinde Schwenklager für Bremssattelträger ausgerissen: hallo Passatgemeinde habe ein kleines Problem. Beim verbauen der nassbremslösung und dem festschrauben des bremssattelträgers ist das gewinde der...
Problem mit LiMa,wer kann helfen?2.5tdi 180 ps 4 motion 3bg,: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe eine Frage zur Lichtmaschine bei meinem Passat. Und zwar flackert das ganze Licht immer und da hab ich...
Oben Unten