Der-Romanski
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi leute habe mir auf der Essen Motorshow am 28.11.2004 eine RS6 Stosatnge für mein Passat bestellt! Sehr fröhlich das ich dort dann auch fast 50 € gespart hatte und in der Hoffnung und mit der Ankündigung das diese auch eine woche nach der Show geliefert wird führ ich nach hause!
Da wartete ich vergebens kurz vor Weinachten rief ich dann mal an und mir wurde sie für denn 23.12 versprochen einer vonn vielen termine der mir zugesagt wurde! naja nix kamm am 23.12 also neuer versuch nach weinachten sie sollte dann die erste januar woch gelifert werden naja nach 6 mal anrufen und jedes mal was neues zu hörenbekommen kamm neine stosatneg dann am 27.01.05 also 2 monate für ne Stostange von Münster nach Koblenz zu schicken sind ca 250 KM !!!!!!
Also meine Entscheidung das war für mich das letzte was ich dort bestellt habe!
PS: Rieger leiferte mir Seitenschweller in 3 tagen!
Da wartete ich vergebens kurz vor Weinachten rief ich dann mal an und mir wurde sie für denn 23.12 versprochen einer vonn vielen termine der mir zugesagt wurde! naja nix kamm am 23.12 also neuer versuch nach weinachten sie sollte dann die erste januar woch gelifert werden naja nach 6 mal anrufen und jedes mal was neues zu hörenbekommen kamm neine stosatneg dann am 27.01.05 also 2 monate für ne Stostange von Münster nach Koblenz zu schicken sind ca 250 KM !!!!!!
Also meine Entscheidung das war für mich das letzte was ich dort bestellt habe!
PS: Rieger leiferte mir Seitenschweller in 3 tagen!