Dieselverteilerpumpe

Diskutiere Dieselverteilerpumpe im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin, mein Passat 1.9 TDI hat heute eine generalüberholte Einspritzpumpe VP37 bekommen. Nun springt der Motor nicht mehr an. Könnte das was mit...
  • Dieselverteilerpumpe Beitrag #1

alff2007

Punkte Reaktionen
0
Moin,

mein Passat 1.9 TDI hat heute eine generalüberholte Einspritzpumpe VP37 bekommen.
Nun springt der Motor nicht mehr an. Könnte das was mit der Wegfahrsperre zu tun haben?
Bin im moment echt Ratlos.

Vielleicht hat der ein oder andere ja einen Tipp für mich.

MfG

• Dieselverteilerpumpe Beitrag #2
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Wegfahrsperre: Motor springt an und geht gleich wieder aus. Parallel dazu blinkt das dazugehörige Symbol im Tacho.

Also würde ich mal bei deiner Werkstatt vorsprechen und nachbessern lassen. Die Einspritzpumpe richtig einzustellen erfordert Fingerspitzengefühl und setzt Wissen Voraus.

• Dieselverteilerpumpe Beitrag #3
Hideki

Hideki

Punkte Reaktionen
8
Würd dazu sicherheitshalber die Steuerzeiten prüfen usw.

• Dieselverteilerpumpe Beitrag #4

alff2007

Punkte Reaktionen
0
Moin,
Das Problem war ganz simpel, im anschlußstecker war ein Kontakt verbogen.
Nun läuft der gute wieder.

Thema:

Dieselverteilerpumpe

Dieselverteilerpumpe - Ähnliche Themen

AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
Ölverbrauch Passat 3b: Moin ich habe bei meinen Passat 3b BJ 1998 Motor 1,6l AHL 140tkm gelaufen, folgendes Problem, ich habe Öl Verlust, welcher aus dem Bereich des...
Oben Unten