Dieselpumpe beim 3B TDI undicht

Diskutiere Dieselpumpe beim 3B TDI undicht im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, wer kann mir eine vernünftige Werkstatt in Norddeutschland nennen, die mir die Dieselpumpe von meinem VW Passat 3b TDI, BJ 97, zu einem...
  • Dieselpumpe beim 3B TDI undicht Beitrag #1

svensk-tommy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wer kann mir eine vernünftige Werkstatt in Norddeutschland nennen, die mir die Dieselpumpe von meinem VW Passat 3b TDI, BJ 97, zu einem einigermaßen moderaten Preis abdichten würde?! Ich war vorhin bei Bosch hier in Kiel und bin bei dem Preis, der mir dort genannt wurde, fast hinten über gefallen...! :eek:)

Ich habe jemanden, der mir die Pumpe aus- und wieder einbauen würde.

Vielleicht kann ja auch jemand hier aus dem Forum die Abdichtung zu einem vernünftigen Preis machen, dem ich evtl. die Pumpe dann vorbeibringen oder zuschicken kann. Das Problem ist (von oben betrachtet) die zweite Dichtung. Die erste von oben, wobei ja nur der obere Deckel gelöst werden muss, ist bereits gemacht worden.

Bin für jeden Tip super-dankbar!

Thomas

• Dieselpumpe beim 3B TDI undicht Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Was ist für Dich ein "moderaten Preis"? Machen kann ich Dir das, nenne mir mal Deine Vorstellung dazu. :wink:

• Dieselpumpe beim 3B TDI undicht Beitrag #3

svensk-tommy

Punkte Reaktionen
0
Danke für deine Antwort. Habe dir eine Privtamail geschrieben!

Thomas

Thema:

Dieselpumpe beim 3B TDI undicht

Dieselpumpe beim 3B TDI undicht - Ähnliche Themen

AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Oben Unten