Diesel vorglüh Lampe

Diskutiere Diesel vorglüh Lampe im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute!! Brauche Eure Hilfe!Habe ein Tdi 2,5LITER 4MOTION Bauj.2002.Ich wahr gestern in der Waschanlage und seitdem leuchtet immer die ESP...
  • Diesel vorglüh Lampe Beitrag #1

mickymeck

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!! Brauche Eure Hilfe!Habe ein Tdi 2,5LITER 4MOTION
Bauj.2002.Ich wahr gestern in der Waschanlage und seitdem leuchtet immer die ESP und die Diesel vorglüh Lampe blinckt.Tempomat geht auch nicht.Habt ihr ein Rat was das sein kann.Währe super über ein Tip.Vielen Vielen Dank

• Diesel vorglüh Lampe Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
mickymeck schrieb:
Hallo Leute!! Brauche Eure Hilfe!Habe ein Tdi 2,5LITER 4MOTION
Bauj.2002.Ich wahr gestern in der Waschanlage und seitdem leuchtet immer die ESP und die Diesel vorglüh Lampe blinckt.Tempomat geht auch nicht.Habt ihr ein Rat was das sein kann.Währe super über ein Tip.Vielen Vielen Dank

Wasserkaste/Steuergerät abgesoffen? Fehlerspeicher auslesen!!

• Diesel vorglüh Lampe Beitrag #3

mickymeck

Punkte Reaktionen
0
Ja gut werde ich machen.Ich hoffe das ich dann kein neues brauch.Ich war da noch nie dran.Wo hängt das Steuer teil.Und vielen Dank
MFG Micky

• Diesel vorglüh Lampe Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Wasserkasten :!:

• Diesel vorglüh Lampe Beitrag #5

mickymeck

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute Problem gelöst!Es wahr nicht das Streuergerät.Ihr werdet es nicht glauben.Zwei durch gebrannte Bremslicht Birnen.
Also wenn ihr mal das gleiche Problem habt.Erst hinten nach schauen.
Trotzdem vielen Dank

• Diesel vorglüh Lampe Beitrag #6
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
dann war es aber die ESP-Lampe und nicht die Vorglühlampe

• Diesel vorglüh Lampe Beitrag #7
Edition-TDI

Edition-TDI

Punkte Reaktionen
0
Ich schliesse mich der meinung von marc an 8)

Thema:

Diesel vorglüh Lampe

Diesel vorglüh Lampe - Ähnliche Themen

EPC und ESP Leuchte an: Hallo Leute, nach kurzem "Fremdgehen" mit einem Peugeot 207 SW bin ich wieder zu einem vernünftigen KFZ gekommen. Variant, Bj. 2003, 2.0l, 96 KW...
Summendes Geräusch beim Lenken (im Stand): Hallo Community, ich brauche mal einen netten Rat, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Also am vergangenen Montag bei uns aufm Flugplatz...
Startprobleme: Hallo, Wagen: Passat 3bg, 1.9Tdi, MKB: AVF, Schornis Stufe 2, 6gang, 209.000km, bj2004 Zum Problem: Ich hab den Wagen im Februar für 2 Monate...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Motorprobleme 3BG, 1.6l Benzin: Hallo liebe Foren-Gemeinde, ich bin neu hier und hoffe in der richtigen Rubrik zu posten. Ich habe seltsame Probleme mit meinem Motor und...
Oben Unten