diesel-unterdruck pumpen kombination

Diskutiere diesel-unterdruck pumpen kombination im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo bei meinem passi 1,9tdi pumpendüden avf motor ist die oben ganannte pumpe undicht und verliert diesel bei freundlichen 360 teuros bei meinem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • diesel-unterdruck pumpen kombination Beitrag #1

martin 3bg

hallo bei meinem passi 1,9tdi pumpendüden avf motor ist die oben ganannte pumpe undicht und verliert diesel bei freundlichen 360 teuros bei meinem zubehörhändler 190 teuros aber 3monate lieferzeit weiss jemand wo ich sowas online finden kann
danke gruss

• diesel-unterdruck pumpen kombination Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
es gibt bei freundliche eine rückrufaktion für pumpedüden mit avf die heisst 20K9 und sagt aus das die scheissse ist und vw die kostenlos oder meist umsonst weil mist rapariert und das alles super easy für den fahrer und sein auto abgeht du musst da nochmal hin dem das sagen und dann soll der das mit vw klären ob das so über die bühne geht haben schon einige so gemacht klappt du hättest das aber unter dem begriff tandempumpe mit der suchfunktion selber finden können
danke gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

diesel-unterdruck pumpen kombination

diesel-unterdruck pumpen kombination - Ähnliche Themen

Unterdruck BKV BGW: Hallo Leute. Folgendes Problem: Bei mehrmaligem Bremsbetätigen (innerhalb einer Sekunde zweimal), ist beim zweiten Mal der Bremsdruck weg, also...
TDI sporadischer Durchzug AVF höherer Drehzahlbereich: Moin zusammen, danke erstmal für die diversen hilfreichen Anregungen aus diesem Forum. Leider komme ich trotz intensiver Suche im Forum bei...
Turboladerwelle gebrochen + Motorschaden: Passat 3BG 1,9TDI 130PS Bj 04/2003 170tkm 2. Hand (bis 148tkm Vertreterwagen mit Eigennutzung) Gebrauchtwagen Garantie lief bis 10/2006 Fahre ihn...
Hilfe, Leistungverlust bei Volllast! Wer kann helfen?: Hallo Buben und Mädels! 1. Ja, ich hatte die "Suche" vorher benutzt! 2. Fahrzeugdaten: 2,5 TDI, 110kw/150PS, 4Motion, EZ 12/01, Variant, 85 tkm...
Motor geht nach Start aus, bekommt vermutlich kein Diesel: Hallo, bin eigentlich Polo-Fahrer und daher in einem anderen Forum hauptsächlich aktiv, aber da wir in der Familie noch einen Passat haben, bin...
Oben Unten