diesel oder benziner

Diskutiere diesel oder benziner im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo leute möcht mir gern ein passat limo.holen. weiß nur noch nicht genau ob 1,9tdi 131 ps oder ein benziner 2,0 hole. fahre so im jahr...
  • diesel oder benziner Beitrag #1

petter

Punkte Reaktionen
0
hallo leute

möcht mir gern ein passat limo.holen.
weiß nur noch nicht genau ob 1,9tdi 131 ps oder ein benziner 2,0 hole.
fahre so im jahr 12.000-14.000 km

was meint ihr dazu

mfg patrick

• diesel oder benziner Beitrag #2

WOB-3BG

Punkte Reaktionen
0
glaube das wurde schon einige male besprochen.
aber meiner meinung nach würde ich dir zum diesel raten, weil 12000 - 14000 km sind nicht wirklich viel und daher würde sich ein diesel wohl gar nicht lohnen. hab mal irgendwo gehört, das isch ein diesel erst ab 15000 km rentiert.

• diesel oder benziner Beitrag #3
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Mein Tip,

Frag mal deine Versicherung nach den Tarifen Benziner / Diesel, Such die KFZ-Steuer für beide raus und rechne die Differenz beim Sprit aus. Weiterhin kommt noch das der Diesel bei der Inspektion und Kaufpreis ein wenig teuer ist !!!

...dann wirst du sehen ob für dich der Diesel oder Benziner billiger ist :!:

ICh persönllich glaube es wird der Benziner sein !!!

• diesel oder benziner Beitrag #4

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

hast Du Dich schon voll auf den 2.0 eingeschlossen wenn es der Benziner werden soll ? Oder kommt als Option auch noch der 1.8T hinzu ? Bei der Jahreskilomterleitung würde ich selbst den Benziner vorziehen aber dann Aufgrund der wesentlich besseren Fahrleitung zum 1.8T greifen.

Fahre doch mal beide Varianten Probe und Du wirst verstehen was ich meine....

Many Greetz

Baumi

• diesel oder benziner Beitrag #5

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi Patrick,

guck mal in die Signatur von unserem Webmaster Baumi, da findest du was schönes! :D

• diesel oder benziner Beitrag #6

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Geri

danke für die Werbung aber bei der KM Leitung ist ein V6-TDI doch die schlechteste Wahl was den Kosten/Nutzen Faktor angeht.
Der geht dann ja ehlendig Zugrunde bei der Jahresstrecke :D

Many Greetz

Baumi

• diesel oder benziner Beitrag #7

Manus3BG

Hallo !!!

Benzin ist immer schön aber ein 2,0 ich weiss ja nicht !!!

Gruß

• diesel oder benziner Beitrag #8

WOB-3BG

Punkte Reaktionen
0
würd mich da der meinung von aumi anschließen. 1.8T ist :top:

Thema:

diesel oder benziner

diesel oder benziner - Ähnliche Themen

3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo, ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
Oben Unten