Diese steuergeräte für di originalen xenon SW??

Diskutiere Diese steuergeräte für di originalen xenon SW?? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi hätt mir di originalen xenon sw bei e*** geschossen aber leider ohne brenner und steuergeräte und passt dieses set...
  • Diese steuergeräte für di originalen xenon SW?? Beitrag #1

Crosswind

Punkte Reaktionen
0
hi hätt mir di originalen xenon sw bei e*** geschossen
aber leider ohne brenner und steuergeräte

und passt dieses set?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=28643&item=7906813698&rd=1

oder ist das nur zum nachrüsten von H* lampen ?
oder vielleicht bekomm ich die steuergeräte irgendwo billiger her?
brenner hab ich ja schon gelesen gibt es ja schon um 20-30€ di osram/philips

danke

cu

• Diese steuergeräte für di originalen xenon SW?? Beitrag #2
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Eigentlich sollten die passen ,... allerdings fehlt dir die Gummidichtung für das Zündkabel ,wo es durch das Gehäuse geleitet wird .Die musst du dann wohl selber basteln .Die Vorschaltgeräte stammen meiner Meinung vom A6 ,aber essind die gleichen wie vom Passat ,..... ausser die Dichtung halt.

mfg Duke

Thema:

Diese steuergeräte für di originalen xenon SW??

Diese steuergeräte für di originalen xenon SW?? - Ähnliche Themen

Original Rückleuchten oder Replicas?: Hallo, da meine originalen 3BG Rückleuchten von innen feucht sind und total trübe ausschauen wollte ich diese gerne tauschen. Das Problem ist ja...
Neues Radio und hintere Boxen: Hallo allezuzsammen, bin neu hier im Forum. Habe einen Passat 3bg Variant, 1.9 tdi mit Beta-Radio. Möchte dieses Radio durch ein CD-Radio...
günstiges Kabel fürs PDC Nachrüßten -->: Hallo... habe mal was gefunden. Vielleicht eine günstige Alternative zum teuren VW-Kabel. Ist doch alles dran was man braucht, oder...
3B Xenon Umrüstung: Hallo zusammen, nur eine kurze Frage. Habe die Original Hella´s gekauft und bin nun bei Eb*y auf der Suche nach Vorschaltgerät. Wie ich aus dem...
Xenon Lichtset nachrüsten von Ebay ???: Hallo hat einer sowas schon mal beim 3bg nachgerüstet ? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=28643&item=7976858407 ist das was...
Oben Unten