Die Vorher-Nachher-Show!

Diskutiere Die Vorher-Nachher-Show! im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ach Leute, habe die Bilder erst vorgestern von Server runtergelöscht, weil ich da mal wieder Ordnung gemacht habe. Aber wenn das Interesse so...
  • Die Vorher-Nachher-Show! Beitrag #21

altonno

Punkte Reaktionen
0
Ach Leute,

habe die Bilder erst vorgestern von Server runtergelöscht, weil ich da mal wieder Ordnung gemacht habe. Aber wenn das Interesse so groß ist, werd ich mal schauen ob ich die noch finde und lade die hoch.

@HHPassat:

Also das mit matt und glänzend täuscht nur. Liegt vielleicht am Blitz. Airbag ist der gleiche geblieben, lediglich das Lenkrad hab ich gewechselt.

Gruß
Al

• Die Vorher-Nachher-Show! Beitrag #22

Passi00

Punkte Reaktionen
0
@Altonno wäre wirklich schön wenn du die bilder nochmal hochladen könntest würde mich sehr interessieren was du schönes gemacht hast :D !

• Die Vorher-Nachher-Show! Beitrag #23

Spacecowboy

Punkte Reaktionen
0
Ax so das wusste ich nicht ! :oops: Sry !

• Die Vorher-Nachher-Show! Beitrag #24

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
sind denn die bilder vom victor lenkrad aus einem 3b oder 3bg. da sind die airbags ja anders. nicht von grund auf, aber im 3b sind sie doch wie das lenkrad etwas glänzend und im 3bg wie das lenkrad leicht matt.

wenn das nämlich nicht so auffallen würde, wäre das echt ein schönes lenkrad.

alles gute aus hamburg

olli

• Die Vorher-Nachher-Show! Beitrag #25
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
ich möchte die Bilder auch gern mal sehen. :eek:

• Die Vorher-Nachher-Show! Beitrag #26

altonno

Punkte Reaktionen
0
@HHPassat:

Hi, die Bilder sind von einem 3B, in wirklichkeit fällt das nicht auf. Das schaut nur auf den Photos so aus.

Gruß
AL

Thema:

Die Vorher-Nachher-Show!

Oben Unten