Die Spinnen bei VW

Diskutiere Die Spinnen bei VW im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, heute ist mir was passiert da denke ich mir nur warum vw so teuer ist. Also folgendes bei mir funkt. schon seid einiger Zeit meine...
  • Die Spinnen bei VW Beitrag #1

thunder21

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
heute ist mir was passiert da denke ich mir nur warum vw so teuer ist.
Also folgendes bei mir funkt. schon seid einiger Zeit meine Reinigungsanlage der Scheinwerfer nicht also dachte ich mir fahre ich mal zum freundlichen. Der sagt zu mir er hat keine Zeit ich müsste einen Termin ausmachen gesagt getan, als ich zu hause ankam dachte ich mir schaue doch mal nach der Sicherung und siehe da es war garkeinen vom Werk aus eingesteckt :eek: :evil: :evil: hart oder?
Wisst ihr wieviel Amp da reinkommt?

• Die Spinnen bei VW Beitrag #2

häuptling

Punkte Reaktionen
0
Schau doch einfach mal in der Betriebsanleitung nach...
Best Wishes
häuptling

• Die Spinnen bei VW Beitrag #3

DOBI

Punkte Reaktionen
0
thunder21 schrieb:
bei mir funkt. schon seid einiger Zeit meine Reinigungsanlage der Scheinwerfer nicht

dann scheint die fehlende sicherung wohl nicht das problem zu sein, oder??? :D
denn deine aussage impleziert ja das sie schon mal funktioniert hat...

thunder21 schrieb:
und siehe da es war garkeinen vom Werk aus eingesteckt

• Die Spinnen bei VW Beitrag #4

thunder21

Punkte Reaktionen
0
Muß mich bei allen entschuldigen, in den Steckplatz 3 sind garkeine anschlüsse für eine sicherung also auch kein fehler bei vw

SORRY

• Die Spinnen bei VW Beitrag #5

Passat_3b

Punkte Reaktionen
0
irren ist ja bekanntlich menschlich.... :D

aber "nett" ist´s ja nun trotzdem nicht das die "feinen herren" nicht mal nen kleinen blick auf den passi werfen können!! :evil:

Thema:

Die Spinnen bei VW

Die Spinnen bei VW - Ähnliche Themen

Werkstatterfahrungen: Hallo! Also mir ist da heute bei meinem Freundlichen was passiert, zu dem ich gerne mal Eure Meinung hören würde. Folgendes war/ist passiert...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
beschädigung des scheinwerfers durch vw werkstatt: hallo! ich hab da eine problem, was mich ziemlich ärgert... und zwar gerade deshalb, weil mein linker scheinwerfer durch eine vw werkstatt...
Oben Unten