die sind doch sicher bei uns nicht erlaubt oder?

Diskutiere die sind doch sicher bei uns nicht erlaubt oder? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=2473845740&category=33710
  • die sind doch sicher bei uns nicht erlaubt oder? Beitrag #2

Echnaton

Punkte Reaktionen
0
Hi

also die Teile sind mit sicherheit bei uns nicht erlaubt.
Eintragen ist wohl auch nicht. Da sorgst du nur für rote Köpfe bei der Rennleitung.

Gruss
Alex

• die sind doch sicher bei uns nicht erlaubt oder? Beitrag #3

Steffen@3BG

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ist doch eh ein Fake!
Siehe:

XENON.COMPARE.gif

Frequently Asked Questions

Das zeigst du mir wie du mit ein und dem selben Scheinwerfer der nur eine Streuweite hat, dass da oben schaffst!
Helligkeit vieleicht ja noch ok. Aber eine veränderung der Ausleuchtung?
Wie soll das gehen?

sers...

• die sind doch sicher bei uns nicht erlaubt oder? Beitrag #4
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
Also ich würde mich ja bedanken wenn mir nachts so einer entgegen kommt :top: also bleiben wir doch fair und tun das anderen auch nicht an.

mfg Benjamin

• die sind doch sicher bei uns nicht erlaubt oder? Beitrag #5

gerdd1

ohne prüfzeichen gibt es nur probleme - das fzg kann solange bis wieder normale birnen drinn sind vom öffentlichen straßenverkehr ausgeschloßen werden, da durch die blendung eine direkte gefährdung nicht ausgeschlossen werden kann, usw

• die sind doch sicher bei uns nicht erlaubt oder? Beitrag #6

Manus3BG

Hallo !!!

Lieber nicht !!! Sind schon schlimme Unfälle wegen weniger Passiert !!!

Gruß

• die sind doch sicher bei uns nicht erlaubt oder? Beitrag #7

BEN

Punkte Reaktionen
0
Bessere Lösung Fernlicht ständig einschalten...kostet nix :D

• die sind doch sicher bei uns nicht erlaubt oder? Beitrag #8

Echnaton

Punkte Reaktionen
0
@ Ben

Ist so auch nicht richtig das dies nichts kostet.
Da musst du deinen Sold bei den Herren in grün abgeben !!

Gruss Alex

• die sind doch sicher bei uns nicht erlaubt oder? Beitrag #9

BEN

Punkte Reaktionen
0
Echnaton schrieb:
@ Ben

Ist so auch nicht richtig das dies nichts kostet.
Da musst du deinen Sold bei den Herren in grün abgeben !!

Gruss Alex

Weiß ich doch,war doch nur Spaß. :D

Gruß Ben

Thema:

die sind doch sicher bei uns nicht erlaubt oder?

die sind doch sicher bei uns nicht erlaubt oder? - Ähnliche Themen

Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Massiver Ölverlust durch Entlüftungsrohr 06B103217F: Nabend an die Gemeinde. Ich habe bei mir am Motor 3B5 1.6L ANA massiven Ölverlust auf der linken Motorseite (in FR). Nachdem ich schon die...
ASA‬ ‪GT2‬ ‪‎Sommerkomplettrad‬ 8,5x19" - Jetzt zum Sonderpreis sichern!: Hallo Passat-Forum, aktuell haben wir ein sehr, sehr gutes Komplettradangebot von ASA passend für diverse Modelle. Normalerweise kostet...
[Sommer Special]: FIN.est13 FN1 silber-poliert und schwarz-lackiert in 8,5x19 ET45 mit TÜV-Teilegutachten für nur 684,00€/Satz *TOP*: Nur solange der Vorrat reicht und jetzt ganz *NEU* auch in schwarz-lackiert - FIN.est13 FN1 Highgloss Silver Polished in 8,5x19 ET45 LK 5x112=...
Nockenwellenversteller HILFE !!! :(: Hallo ich fahre einen Passat mit folgenden Daten: 0603 6160276 WVWZZZ3BZ4E112338 Passat Var. Basis 110KW Bei meinem Motor wird ein defekter...
Oben Unten