Die neue Playstation 2 Playstation2 im auto, Netzgerät?

Diskutiere Die neue Playstation 2 Playstation2 im auto, Netzgerät? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo liebe Passi Freunde, ich habe mich über 2 monate auf meine neue PS2 ghefreut, enlich ne neue ohne Integrierten Netzgerät für den...
  • Die neue Playstation 2 Playstation2 im auto, Netzgerät? Beitrag #1

Spaceman4377

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Passi Freunde,

ich habe mich über 2 monate auf meine neue PS2 ghefreut, enlich ne neue ohne Integrierten Netzgerät für den autobetrieb unkompliziert...

denkst du...

Das Ding hat ne eingansspannung von 8,5Volt und 5,3 Ampere!!!

Wo soll man so ein Netzgerät findne???

Mist was sich da Sony überlegt hat, und von denen gibt es keinen solchen Adapter.

Kann mir da jemand helfen oder bitte nennt mir jemanden wo ich so was beckommen könnte.

Ich bin für jede Hilfe dankbar. :cry:

Gruß der Spaceman1977

• Die neue Playstation 2 Playstation2 im auto, Netzgerät? Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich nehm an das das original NG für 220V vorhanden ist oder?

Dann nimm einfach eien Spannungswandler von 12 auf 220V und deinen PS2 läuft.

• Die neue Playstation 2 Playstation2 im auto, Netzgerät? Beitrag #3

Spaceman4377

Punkte Reaktionen
0
Ich denke mal das ist vorläufig die beste lösung, Danke.

• Die neue Playstation 2 Playstation2 im auto, Netzgerät? Beitrag #4

art-audio

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Dann nimm einfach eien Spannungswandler von 12 auf 220V und deinen PS2 läuft.

Die PS2 reagiert ziemlich empfindlich auf "simple" Spannungswandler und verabschiedet sich dann auch gern mal... :? Die PS1 ist für den Betrieb im Auto unempfindlicher hinsichtlich Stromversorgung. Prinzipielle funktioniert der PS2-Betrieb im Auto auch, aber es sollte dann kein "Billig-Spannungswandler" verwendet werden, der Rechtecksignale produziert, sondern einen halbwegs vernünftigen Sinus hinbekommt. Ist aus eigener Erfahrung... :wink:

• Die neue Playstation 2 Playstation2 im auto, Netzgerät? Beitrag #5

Spaceman4377

Punkte Reaktionen
0
Die PS2 reagiert ziemlich empfindlich auf "simple" Spannungswandler und verabschiedet sich dann auch gern mal... Die PS1 ist für den Betrieb im Auto unempfindlicher hinsichtlich Stromversorgung. Prinzipielle funktioniert der PS2-Betrieb im Auto auch, aber es sollte dann kein "Billig-Spannungswandler" verwendet werden, der Rechtecksignale produziert, sondern einen halbwegs vernünftigen Sinus hinbekommt. Ist aus eigener Erfahrung...

Haben sie vieleicht ein Tip für mich, welches Gerät genau?
Danke

• Die neue Playstation 2 Playstation2 im auto, Netzgerät? Beitrag #6

art-audio

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich weiß leider nicht mehr, welchen Wandler (Hersteller, Modell) wir damals endgültig bei meinem Bekannten verbaut hatten :?: Frag´doch mal einen Car-HiFi-Händler... :wink:

Thema:

Die neue Playstation 2 Playstation2 im auto, Netzgerät?

Oben Unten