19Passat98
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi Leute,
ich weiss wir haben nen thread dafür, aber ich muss meinem Frust noch ne Runde extra Dampf ablassen.
Zur Geschichte:
1,8T 98 Bj. AEB TT5 und ruckelt zwischen ca. 60 und 70 beim langsamen beschleunigen, beim gas weg nehmen nichts zu spüren. Das macht er seit gut 1,5 Jahren. Ich habe das immer aufs Getriebe geschoben, weil die TT5 auch nicht mehr so gut war.
Lange Rede kurzer Sinn:
Getriebe ging kaputt, wurde überarbeitet, Problem exakt das gleiche (die Getriebebude schwört Stein und fest, das es nichts mit dem Getriebe zu tun hat).
Antriebswellen+Innen/Aussengelenke Neu, Problem exakt das gleiche
LMM Austausch, hatte bei der Probefahrt das Gefühl es scheint behoben, Tag später, Problem exakt das gleiche
Kerzen Neu, Problem exakt das gleiche
Ich bin dermassen überfragt was ich denn jetzt noch wechseln könnte.
Der
(ich war bei 2 verschiedenen) hat überhaupt keinen Tip mehr, ausser ich soll mir nen Neuwagen holen...son Witzbold :flop:
Fehlerspeicher ist leer, und der eine
hat sämtliche Dinge ausgelesen (keine genaue Ahnung was alles, aber SPannungsversorgung etc.)
Motorlagerung (wollte mit dem
nun alle Lager lösen und dann vorsichtig ne Testfahrt machen)
Würde jetzt die komplette Zündanlage ins Auge fassen...
Hab mal von jemanden gehört das es auch die Wandlerüberbrückungskupplung sein kann...
Ich würde mich dermassen freuen, wenn irgendjemand einfach noch ne Idee hat, es treibt mich zum Wahnsinn dieses Geruckel.
Danke für`s "zuhören"
ich weiss wir haben nen thread dafür, aber ich muss meinem Frust noch ne Runde extra Dampf ablassen.
Zur Geschichte:
1,8T 98 Bj. AEB TT5 und ruckelt zwischen ca. 60 und 70 beim langsamen beschleunigen, beim gas weg nehmen nichts zu spüren. Das macht er seit gut 1,5 Jahren. Ich habe das immer aufs Getriebe geschoben, weil die TT5 auch nicht mehr so gut war.
Lange Rede kurzer Sinn:
Getriebe ging kaputt, wurde überarbeitet, Problem exakt das gleiche (die Getriebebude schwört Stein und fest, das es nichts mit dem Getriebe zu tun hat).
Antriebswellen+Innen/Aussengelenke Neu, Problem exakt das gleiche
LMM Austausch, hatte bei der Probefahrt das Gefühl es scheint behoben, Tag später, Problem exakt das gleiche
Kerzen Neu, Problem exakt das gleiche
Ich bin dermassen überfragt was ich denn jetzt noch wechseln könnte.
Der
Fehlerspeicher ist leer, und der eine
Motorlagerung (wollte mit dem
Würde jetzt die komplette Zündanlage ins Auge fassen...
Hab mal von jemanden gehört das es auch die Wandlerüberbrückungskupplung sein kann...
Ich würde mich dermassen freuen, wenn irgendjemand einfach noch ne Idee hat, es treibt mich zum Wahnsinn dieses Geruckel.
Danke für`s "zuhören"