Die Breite ist die Frage...

Diskutiere Die Breite ist die Frage... im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo alle zusammen, Ich habe nicht besonders viel Ahnung wie das mit der Felgenbreite ist. Mein Passat 3BG ist 40mm tiefergelegt und ich möchte...
  • Die Breite ist die Frage... Beitrag #1

Obelix

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

Ich habe nicht besonders viel Ahnung wie das mit der Felgenbreite ist.
Mein Passat 3BG ist 40mm tiefergelegt und ich möchte mir gerne 19" Felgen kaufen, nur muss ich dazu jetzt wissen welche Breite es sein soll. Die Felge gibt es in 8 , 8.5 , und 9x 19 Zoll mit ET 35.
Welche Felge würde denn bei mir noch Untergehen wenn ich einen 225 Reifen fahren möchte. Achso, und ich möchte keine Nacharbeiten machen.

Mit freundlichen Grüßen

Frank

Thema:

Die Breite ist die Frage...

Die Breite ist die Frage... - Ähnliche Themen

Welche Reifen-Felgen Kobination passen auf den Passat 3C: Hallo, ich habe es schon mit der Suchfunktion versucht,aber nichts gescheites gefunden. Ich fahre ein Passat 3C 3.2 4-Motion BJ 2006 und habe...
Reifendimension ABE: Hallo Ich möchte mir für meinen Passat 3BG 19 Zoll Felgen zulegen. Nun hätte ich welche gefunden die mir passen. Ich kaufe gebrauchte Felgen...
passat 3b felgen div.fragen: Hoi Community :) habe mir letztes Jahr mam felgen gekauft 225er /40 et 35 die passen auch auf meinen Passat Nur leidet der fahrkomfort...
Passat 3C und 255Reifen auf 19 Zoll: Guten Abend. Ich habe Kompletträder bei Ebay gesehen und brauche erfahrungswerte ob das geht. Habe in Foren schon geguckt, aber da geht es...
[AKTION]: Diverse Ausstellungsfelgen von OZ, BBS, RH, Motec: Hallo zusammen, da aus meinem Ladengeschäft noch diverse nagelneue 19" Ausstellungsfelgen übrig sind (außer ein paar Ausnahmen vom LK und der ET...
Oben Unten