Die 2. unfreiwillige Dusche am Tag

Diskutiere Die 2. unfreiwillige Dusche am Tag im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, ich bin gerade ziemlich sauer, weil so ein Depp mal wieder keine Rücksicht genommen hat. Ich stieg eben in den Passi ein und da...
  • Die 2. unfreiwillige Dusche am Tag Beitrag #1

maxgittoe

Hallo zusammen,

ich bin gerade ziemlich sauer, weil so ein Depp mal wieder keine Rücksicht genommen hat.

Ich stieg eben in den Passi ein und da kam ein LKW mit voller Fahrt vorbeigedüst und schmeißt eine riesen Ladung Wasser-Schnee-Matsch-Gemisch in den Innenraum. :cry:
Das ganze Armaturenbrett war nass, die Türverkleidungen vorne und die Sitze. Am schlimmsten jedoch ist es beim Dachhimmel und den Abdeckungen für die A-Säule. Ich hab die gerade trocken gerubbelt und hoffe, dass dort keine Flecken hinterbleiben.

Das war ein riesen ***** :evil: , die Straße war so breit, der hätte zweimal drauf fahren können und die Spur war freigefahren. Da muss der doch nicht durch den Dreck heizen.

Ich musste das hier einfach mal loswerden und meinen Frust abbauen, sowas ist mir noch nie passiert.

Gruß

Max

• Die 2. unfreiwillige Dusche am Tag Beitrag #2

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
@maxgittoe
Argh....
smilie.php

Einige sind eben sowas von bescheuert!Hoffe du bekommst die Reste weg!

Wo ich auch ´nen Hals bekomme ist..wenn die den Schnee und Matsch vom Fußweg in dem Moment auf die Strasse schaufeln wenn man gerade vorbei fährt! "Klatsch!"
smilie.php

Ciao!

• Die 2. unfreiwillige Dusche am Tag Beitrag #3

Tom

Punkte Reaktionen
0
Jaja, der Winter. Ist es nicht eine schöne Jahreszeit? In Dresden bemüht sich nicht einmal ein Winterdienst (außer vielleicht auf den Bundesstraßen, die durch die Stadt gehen). Da wird alles von den Autos breitgefahren. Und wenn dann noch Helden mit Sommerschwarten unterwegs sind...

@maxgittoe
Mein Beileid. Sowas ist sehr ärgerlich. Hast du dir das Nummernschild gemerkt?

• Die 2. unfreiwillige Dusche am Tag Beitrag #4

Timon´s Papa

Punkte Reaktionen
0
Oh man, ich wäre diesem Riesen *****loch sofort hinterhergefahren und hätte mir die Nummer seiner Haftpflicht geholt.....

Dickes Beileid :(

• Die 2. unfreiwillige Dusche am Tag Beitrag #5

maxgittoe

@ all:
vielen Dank für das Mitgefühl, ich konnte es gut gebrauchen.

@pumpedose:
Die Flecken sind glücklicherweise weggetrocknet und es blieben auch kaum Spuren übrig. Ich hab da nochmal Glück gehabt. Der Dreck ist nicht hängen geblieben.

@Tom:
Nee, das Nummernschild hab ich mir nicht gemerkt, dafür ging das alles leider zu schnell. Bei dem Fahrstil und der Witterung hätte man da auch sicher nichts erkennen können.

@1hxo:
Um den noch hinterherzufahren, war ich zu nass. Da hatte die Schadensbeseitigung Vorrang. Ich bezweifle auch, dass ich ihn noch erwischt hätte.

Es ist ja nochmal gut ausgegangen, schön war's nicht.

Gruß

Max

Thema:

Die 2. unfreiwillige Dusche am Tag

Oben Unten