Diagnosekabel

Diskutiere Diagnosekabel im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo habe frage suche ein Diagnosekabel + die software wo könnte ich sowas bekommen ich will mir Tempomat freischalten noch ne frage für den...
  • Diagnosekabel Beitrag #1

M845

Hallo habe frage suche ein Diagnosekabel + die software wo könnte ich sowas bekommen ich will mir Tempomat freischalten

noch ne frage für den Tempomat leigt der kabel da oder nicht is Diesel 3bg bj.02 96KW ! danke :D

• Diagnosekabel

Anzeige

• Diagnosekabel Beitrag #2

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Hallo für die Eine Sache brauchste die Software & Kabel nicht kaufen.

Preise für VAG-Com & Kabel liegen bei 150-300%u20AC

Das Kabel liegt nicht.

Kabelsatz & Hebel gibts beim Freundlichen um die Ecke.

Gruß Joki

Thema:

Diagnosekabel

Diagnosekabel - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
3BG Tempomat nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten. Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
Airbag Fehler 01222: Hallo liebe Gemeinde ich habe eine Frage. Bei meinem Passat 3bg BJ 2001 200.000 km runter Ist seit geraumer Zeit die Airbag Lampe an. Heute...
Oben Unten