Deutsche Xenons in US 3BG???

Diskutiere Deutsche Xenons in US 3BG??? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Kann man Deutsche Xenonscheinwerfer in einen amerikanischen 3BG ohne Xenon verbauen??? LWR und SWRA sind klar aber passt das sonst alles? Gruß...
  • Deutsche Xenons in US 3BG??? Beitrag #1
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
Kann man Deutsche Xenonscheinwerfer in einen amerikanischen 3BG ohne Xenon verbauen???

LWR und SWRA sind klar aber passt das sonst alles?

Gruß
Benjamin

• Deutsche Xenons in US 3BG??? Beitrag #2
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

von der Form her ja, elektrisch sind die Anschlüsse anders, da kann man aber wohl einen Adapter bauen - da war was mit 10pin und 12pin Steckern.

Gruß,
Morton

Thema:

Deutsche Xenons in US 3BG???

Deutsche Xenons in US 3BG??? - Ähnliche Themen

Scheinwerfer ohne LWR US Modell: Hallo Passatfreunde, Ich habe in meinem Fahrzeugschein die fehlende LWR, US Version, eingetragen und brauche die so gesehen beim Tüv ja nicht...
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Umrüstung Xenon auf Halogen: Hallo zusammen, habe einen Passat 3BG 2.0 von Werk aus mit Xenon Scheinwerfern. Nach einem Wildunfall hat sich der Vorbesitzer dafür entschieden...
Oben Unten