Der Vari beim Händler (Bilder)

Diskutiere Der Vari beim Händler (Bilder) im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); hi, ich bin heute mal ganz zufällig beim :) meines vertrauens vorbeigefahren und hab mal reingeschaut....und was stand da ??? genau der neue...
  • Der Vari beim Händler (Bilder) Beitrag #1

KEH-SG 888

Punkte Reaktionen
0
hi,
ich bin heute mal ganz zufällig beim :) meines vertrauens vorbeigefahren und hab mal reingeschaut....und was stand da ??? genau der neue varian....genau gesagt gleich drei mal. einer in schwarz, einer in silber und der dritte in hellblau.
hatte leider nur mein handy mit, weshalb die bilder nicht so berauschend sind....
http://de.geocities.com/olmp87/6.jpg
http://de.geocities.com/olmp87/5.jpg
http://de.geocities.com/olmp87/4.jpg
http://de.geocities.com/olmp87/3.jpg

• Der Vari beim Händler (Bilder) Beitrag #2
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
Sorry, aber die Link´s funktionieren nicht richtig, ich kann nichts sehen :(

• Der Vari beim Händler (Bilder) Beitrag #3
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Die aufgerufene Web-Site hat die Anzahl der möglichen Abrufe überschritten.

Der Zugriff auf diese Site wird innerhalb der nächsten Stunde wieder möglich sein. Versuchen Sie es dann bitte erneut.

:-(

Gruß,
Morton

• Der Vari beim Händler (Bilder) Beitrag #5

schluri

Punkte Reaktionen
0
Habe heute Morgen bei meinem :) einen Variant Highline 2.0 FSI bestaunen können. Innen graue Ausstattung mit Holz, außen schwarz mit 17er Sternfelgen.

Ein sehr schönes Auto. Im Highline ist die Qualität und Haptik im Innenraum sehr gut. Gefällt mir wesentlich besser als in meinem jetzigen 3BG Comfortline.

Wenn im Frühjahr ein neuer GW ansteht, dann wirds wohl ein Variant Highline 2.0 TDI DSG (140PS ohne DPF oder 170PS) in schwarz/schwarz oder mocca-anthrazit/schwarz mit Alu-Einlagen.

Hoffentlich ist das Jahr bald rum :D

PS: Ich hoffe, dass es bis dahin eine Lösung von VW für die Integration eines iPod Mini gibt. Für den Golf wird sowas ja jetzt von VW angeboten.

• Der Vari beim Händler (Bilder) Beitrag #6
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Mich würde ja mal sehr interessieren ob es die Teile von dem Schienensystem im Koferraum auch einzeln gibt und ob man die für en 3B anpassen kann.

• Der Vari beim Händler (Bilder) Beitrag #7
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
schluri schrieb:
Habe heute Morgen bei meinem :) einen Variant Highline 2.0 FSI bestaunen können. Innen graue Ausstattung mit Holz, außen schwarz mit 17er Sternfelgen.

17" Stahl :eek:

• Der Vari beim Händler (Bilder) Beitrag #8
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
ich glaub er meint eher 17"er Alus mit Sternförmigen speichen :wink:

• Der Vari beim Händler (Bilder) Beitrag #9

schluri

Punkte Reaktionen
0
Hawk schrieb:
ich glaub er meint eher 17"er Alus mit Sternförmigen speichen :wink:

So wars gemeint :D

• Der Vari beim Händler (Bilder) Beitrag #10
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
Also mir gefällt der neue Variant :top:
Weiß denn Jemand ob man die Chromleiste an der Heckklappe auch für den 3BG nehmen könnte :?:

Thema:

Der Vari beim Händler (Bilder)

Der Vari beim Händler (Bilder) - Ähnliche Themen

[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 und ET45 für nur 654,00€/Satz + Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen und nur 11,95kg schweren IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 + ET45...
Abgastemperatur Chiptuning und Schäden: Hi, ich hatte Langeweile und hab meinem 1,9TDI, AVF, 130ps, mal einen EGT Sensor verpasst, da ich sehen wollte wie sich verschiedene Datensätze...
3b V6 2.8 Syncro Wechsel EFC Getriebe mit Bildern: Die Reparatur ist zwar schon über einen Monat her, aber ich dachte, dass es mal Zeit dafür sei, das alles hier mit Bildern zu dokumentieren! Einen...
Wir bauen uns einen 1.8T 4Motion-Update 07/2013: Hi! Nachdem ich letztes Jahr im Oktober meinen 2WD Vari unfreiwillig in die Planken gesetzt habe: musste was neues her. Ein 3b sollte es...
Gurtproblem - FAQ: Hallo Mädels ! Ich war so frei und habe mir die 33 Seiten (leider aus aktuellem Anlaß :( ) durchgelesen. Sollte ich dabei etwas überlesen haben...
Oben Unten