@Subzero,
getestet haben wir schon ein bisschen. Der Turbo ist schon ein bisschen flotter im Sprint in der Stadt, wobei der V6 wahrscheinlich seine Vorteile auf der Autobahn haben wird (Autobahn haben wir noch nicht getestet). Man kann allerdings beide Motoren nicht so richtig vergleichen. Der V6 ist einfach der kultiviertere, laufruhigere und erwachsenere Motor, (wahrscheinlich auch deutlich länger haltbar) im Vergleich zum aggressiveren und spritzigerem Turbo. Vom Sound will ich gar nicht reden.
@us-passat,
ich glaube nicht, mein Bruder will mit dem Auto ja auch noch richtig fahren (und nicht nur geradeaus) 8) , ist halt immer Geschmackssache und es kommt darauf an, ob man das Auto auch als Auto benutzen will. Außerdem ist man bei 20 mm tiefer, schon weit aus dem erlaubten Verstellbereich, was man meiner Meinung nach nicht vergessen darf.
@PassatV6Limo,
der 3BG gefällt ihm einfach besser.
@VW Fahrer,
wegen der Heckklappe bin ich auch schon die ganze Zeit am überlegen. Habe nur ein bisschen Angst, dass es nicht hundertprozentig wird, aber mal gucken...
@Rollo,
das original Sportfahrwerk (8000 km gelaufen) liegt im Keller. Warum fragst Du? Hättest Du da Verwendung für?:wink:
@Uncle Diesel 4M,
ja, wir haben noch einen Bruder und der macht bald seinen Führerschein.
@martinwalter,
es wurden keine Karosseriearbeiten gemacht. Ist vorne allerdings schon ganz schön grenzwertig, hinten ist gar kein Problem. Kommt allerdings immer auf die ET an. Die ATP-Felge hat ein ET von 35.
@PassatChris,
klar machen wir!
@fguki,
VW Fahrer hat recht, ist der originale Ansatz mit PDC, ich habe noch den ohne Knick.
@all,
danke für die zahlreichen Antworten und Anregungen.
Gruß,
Edward