Der neue Passat - ich habe ihn gestern genau angesehen!!!

Diskutiere Der neue Passat - ich habe ihn gestern genau angesehen!!! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich hatte vor ein paar Monaten mal geschrieben, dass ich in Koblenz den neuen Passat (angeblich 3C) gesehen hätte. Gestern habe ich ihn...
  • Der neue Passat - ich habe ihn gestern genau angesehen!!! Beitrag #1

knigge

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hatte vor ein paar Monaten mal geschrieben, dass ich in Koblenz den neuen Passat (angeblich 3C) gesehen hätte. Gestern habe ich ihn wieder entdeckt - auf einem öffentlichen Parkplatz, völlig unbewacht und ohne Aufkleber-Tarnung oder Aufpasser. Ich also hin und ran an die Scheiben, mal drinnen und sogar drunter (!) gucken...

Alles neu, außer die Außenhaut. Das war immer noch das Bora-Tarnblechkleid mit der ca. 20cm breiten B-Säule zwischen den Türen. :flop: Aber drinnen - es wird toll, kann ich nur sagen. Hier die augenscheinlichen Änderungen:

1. Das Fahrzeug hatte keine Handbremse! Ein Warnaufkleber hat mich dann darauf gebracht - elektro-hydraulische Parkbremse, Schalter war neben dem Lichtschalter bei dem Auto.

2. Neue Instrumente wie der Golf V - also die kleinen Armaturen tief anstatt hoch, neue Zifferblätter, neues Design.

3. Neue Bedienung der Klimaanlage - die Schalteinheit war vollkommen anders, die Knöpfe sahen auf den ersten Blick sehr hochwertig aus. Ich habe noch keine manuelle Klima im Golf V gesehen, da fehlt mir der Vergleich. Dürfte aber wohl zumindest ähnlich sein. Das hier hatte ein MFD-navi drin, aber der Armaturenträger an sich war vom Bora. Ich denke, dass der neue auch wie beim Touareg das neue Navi erhalten wird.

4. neue, fette Dreieckslenker hinten - Garantiert zum Totschlagen geeignet.

5. Neuer Auspuff (vermutlich V6) in halber W8-Optik - also zwei leicht abgeschrägte Rohre hinten links. Seeeeeehr gute Optik!

6. Neue Sitze. Optisch von der Verstellung hier wie beim Golf V (also nicht mehr der lange Ratschenhebel zB).

Ich heute extra die Digi-Cam mitgeholt - aber da wr er schon weg :( 2x gesehen, ob ich es noch schaffe das Ding abzulichten bevor er offiziell zur Bühne kommt??? Mal sehen :)

• Der neue Passat - ich habe ihn gestern genau angesehen!!! Beitrag #2

Felixx

Punkte Reaktionen
0
das wär natürlich super wenn du den wagen nochmal vor die linse bekommst, habe noch nie erlkönig-bilder vom neuen gesehen!

• Der neue Passat - ich habe ihn gestern genau angesehen!!! Beitrag #3

schlumpfy

Punkte Reaktionen
0
Servus,

dranbleiben!
Das hört sich ja sehr interessant an.

Pfüati
Sy

• Der neue Passat - ich habe ihn gestern genau angesehen!!! Beitrag #4

PI-PI 45

Punkte Reaktionen
0
Hi,

die waren letzte Woche wieder unterwegs aud der A 48 richtung Trier, hab die höhe Polch überholt, habs erst garnet geschnallt, bin dann die nächste Abfahrt wieder runter nochmal rauf, habs sie aber net mer gefunden, hab dann noch mal alle Park und Rastplätze abgeklappert aber weg!

Am besten mal alle in der Gegend die Augen auf!

Gruß
Patrick

• Der neue Passat - ich habe ihn gestern genau angesehen!!! Beitrag #5
schemi

schemi

Punkte Reaktionen
1
Ich hab schon 2 mal Erl-Daimler
in eurer Ecke gesehen, und das immer
oben an der Ehren-Breitstein ...
Ist scheinbar ein Beliebter Platz.

Vielleicht habt Ihr da ja mal Glück :?:

• Der neue Passat - ich habe ihn gestern genau angesehen!!! Beitrag #6

knigge

Punkte Reaktionen
0
Ja, da ist halt die Fa. TRW (ehemals LUCAS) - die stellt Bremsanlage und Achssyteme für viele Autos her. Und deswegen - fast jeden Tag ein Erlkönig :D

• Der neue Passat - ich habe ihn gestern genau angesehen!!! Beitrag #7
schemi

schemi

Punkte Reaktionen
1
Schau an, das wusste ich nicht ...
Dann ist es ja quasi überhaupt kein
Wunder das man soch schicke Autos
immer bei euch sieht :D

• Der neue Passat - ich habe ihn gestern genau angesehen!!! Beitrag #8

Ralf3b

es kann mir aber keiner weißmachen, dass die nicht absichtlich mit erlkönigen rumfahren um mal wieder in der Presse kostenlose Werbung zu machen. für so bl*d halt ich selbst daimler und VW nicht.

• Der neue Passat - ich habe ihn gestern genau angesehen!!! Beitrag #10

Felixx

Punkte Reaktionen
0
buhhh!

dieses dreckige lenkrad geht ja garnicht, hoffe da kommt noch was besseres:

222.jpg

mal ne andere frage, sollte das hier mal der neue bora/jetta sein?

attachment.php

• Der neue Passat - ich habe ihn gestern genau angesehen!!! Beitrag #11
Wernesgrüner

Wernesgrüner

Punkte Reaktionen
0
Das ist ein Fake. Im Vortex forum war mal das Originalbild von dem Ver zu sehen.

Thema:

Der neue Passat - ich habe ihn gestern genau angesehen!!!

Oben Unten