Der neue für 13 % günstiger, genial...

Diskutiere Der neue für 13 % günstiger, genial... im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); http://www.euro-auto-boerse.net/ http://www.eu-neuwagen.dk/Web/Bestellfahrzeuge/VW/VW+Passat+2006+Neu! hier könnt Ihr euch mal einen Händler aus...
  • Der neue für 13 % günstiger, genial...

Anzeige

• Der neue für 13 % günstiger, genial... Beitrag #22
dbsof

dbsof

Punkte Reaktionen
1
Ich bin ja mal gespannt mit welchem Aufpreis in Deutschland der 3,2 Liter verkauf wird. Bisher gibt es beim Händler ja nicht mal Preise.
Die Maschine ist ja auch so neu (HAHAHA).

So richtig kann einem aber die Hutkrempe hochgehen, wenn man die Zubehörpreise sieht. Da kostet das Navi doch satte 800 Euro weniger (30%) :evil: .

Irgendwer muss ja das Geld für den offenen Betriebsratsfond reinbringen.
Irgendwie werden wir hier doch alle nur veralbert.....

MfG
Dirk

• Der neue für 13 % günstiger, genial... Beitrag #23

Dizzy_d

Punkte Reaktionen
0
In Dänemark kannst du den 3,2 FSI 4 Motion schon haben .. mit 250 PS da macht fahren Spaßßßßßßß !!!!!!!!

Eurocar Steurer in Senden hat auch gute Preise und ist Mitglied im BFI

• Der neue für 13 % günstiger, genial... Beitrag #24

Dizzy_d

Punkte Reaktionen
0
So habe die Tage meinen NEUEN 3C geordert ...
Fabrikat: VW Modell: Passat Highline Hubraum:2,0 FSI 6-GangkW/PS:110 / 150 Farbe:Arctic Blue Silver metallic Posterfarbeschwarz 0 2 türig0 3 türig0 4 türig1 5 türig0 Kombi Unverbindl. 1Verbindl. 0Lieferzeit Ca. 12 Wochen

Serienausstattung: Airbag für Fahrer und Beifahrer, Seitenairbags vorn, Kopfairbags für vorn und hinten, ESP, ABS, EDS, ASR, Fahrersitz höhenverstellbar, Rücksitzlehne asymetrisch geteilt umklappbar mit Mittelarmlehne, 2 Aktivkopfstützen vorn, 3 Kopfstützen hinten, Scheibenbremsen vorn und hinten, Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar, Wegfahrsperre, Automatische Kofferraumöffnung, Fensterheber vorn und hinten elektrisch, Polsterung Leder/Alcantara, Radsicherungen, Fußmatten vorn und hinten, Chromleisten an Fenstern außen, Sportsitze vorn, elektrisch einstellbarer Fahrersitz, Beifahrersitz höhenverstellbar, Lendenwirbelstützen vorn, Ablagefach unter Beifahrersitz, Mittelarmlehne vorn mit beleuchtetem Fach, Bordcomputer, Sitzheizung vorne, "Licht und Sicht" - Paket I( Innenleuchten mit Abschaltverzögerung und Dimmfunktion, je 2 Leseleuchten mit Chromringen vorn und hinten Regensensor, Fahrlichtschaltung automatisch, mit "Coming home" - Funktion und "Leaving home" - Funktion, Innenspiegel automatisch abblendend, Make-up-Spiegel in den Sonnenblenden, Sonnenblenden ausziehbar, Make-up-Spiegel rechts, beleuchtet, Sonnenblende ausziehbar ), Geschwindigkeitsregelanlage, Klimaanlage "Climatronic" mit 2-Zonen-Temperaturregelung und indirekter Belüftung, Lederlenkrad (3 Speichen), Schalthebelknauf in Leder, Nebelscheinwerfer, Multifunktionsanzeige, Raucherausführung: Aschenbecher vorn und hinten; Zigarettenanzünder vorn, Reserverad in Fahrbereifung Für nur 23.260,-
Zubehör !!!
Licht und Sicht – Paket II (Außenspiegel elektrisch anklappbar, automatisch abblendend, mit integrierter
Umfeldbeleuchtung, Make-up-Spiegel in den Sonnenblenden beleuchtet) 200,-

Handbremse mit Funktion „Auto Hold“ 40,-

Dekoreinlagen aus Nussbaum-Wurzelholz für Instrumententafel und Aluminiumdekor für Mittelkonsole 0,-

Radio Navi " RNS MFD-DVD Dynaudio Sound" 2.640,-

Mobiltelefonvorbereitung mit Freisprecheinrichtung
360,-

Winterpaket 3 125,-

Sonnenschutzrollo Heckscheibe elektrisch / Seiten manuell
285,-

Lackierung Arctic Blue Silver metallic
380,-

Multifunktionslenkrad -Leder-Sport( 3 Speichen), Anzeige Plus, Schaltknauf in Leder
190,-

Sportpaket Monte Carlo (4 Leichtmetallräder "Monte Carlo" 7 1/2 J X 17 mit Reifen 235/45 R 17,
Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend, Sportfahrwerk,
ca. 15 mm tiefer gelegt
605,-

Auslieferungspaket 1, Fahrzeugaufbereitung außen und innen, Wachsreste entfernen,
kompl. Endreinigung
50,-

Lieferung zu mir nach Hause
188,-

im Preis enthalten: Fahrzeugbriefgebühr, Transport frei Senden
Gesamtbetrag einschließlich 16% Mehrwertsteuer
28.323,- €

Ist doch ein Hammerpreis .... na ja beim letzten ( Passat 3 BG ) habe ich mehr gespart !

• Der neue für 13 % günstiger, genial... Beitrag #25

Donce

Punkte Reaktionen
0
Salue! Wo hast du den bestellt? Will mir auch den Variant nun bestellen, weiß nur nocht nicht wo am besten...

• Der neue für 13 % günstiger, genial... Beitrag #26

Dizzy_d

Punkte Reaktionen
0
Hier habe ich meinen bestellt !
http://www.eurocar-steurer.de/de/index.php

bei dieser addy kannst du aus Dänemark Autos bestellen !
haben mehr Power als die aktuellen Deutschen Versionen !
http://www.eu-neuwagen.dk/Web/Bestellfahrzeuge/VW/VW+Passat+2006+Neu!

Als Variant ... muss ich gerade passen... ich will nur die Limo !

Vielleicht hilft es dir aber bei deiner Kaufentscheidung weiter !

Ach ja .. bin jetzt schon von der navi Anlage entäuscht... werde mir wohl noch zusätzlich ein Car PC einbauen.... ist günstiger als das original System und kann wesentlich mehr. Bei interresse ... ich habe schon einige sources in Deutschland gefunden.
Tja wollte umbedingt die Dynaudio Anlage ...
Der Rest kommt noch ........

• Der neue für 13 % günstiger, genial... Beitrag #27

ralfs

Punkte Reaktionen
0
@dizzy_d

hast du etwa deinen 3C schon, du hast doch gerade erst bestellt und bist jetzt von der Navianalge entäuscht

• Der neue für 13 % günstiger, genial... Beitrag #28

Dizzy_d

Punkte Reaktionen
0
Ja mein Kumpel arbeitet bei VW und hat mir so einiges erzählt.
ausserdem .....
Ein Car-Pc ist günstiger kann mehr und ist wesentlich Leistungsstärker.
Ich bin ja nur von der Hifi Anlage entäuscht... kostet viel ... ist aber nicht auf dem Stand der Zeit.
.....wenn ich nicht diese Dynaudioanlage haben wollte ....
Na ja ein Car-Pc kommt auch noch rein ... nur wohin mit dem 7" Monitor ?

• Der neue für 13 % günstiger, genial... Beitrag #29

Passat2k

Punkte Reaktionen
0
Dizzy_d schrieb:
So0 ich muss leider sagen ich habe in den letzten Tagen in den Fuoren rummgesurft und bin zur Überzeugung gekommen das ich die Bestellung storniere.
Ich habe noch kein Geld überwiesen.
Nur ich habe einige negative Berichte gelesen.
http://www.autoextrem.de/showthread,t-24117.htm
Du hast richtig getan!
Das Lesen macht klug. Wenn man noch logisch denken kann, ist einem sicher: IMS liefert keine Autos, die macht mit eueren Anzahlungen richtig Geschäft. Ich erlaube mir meine Vermutung zum Ausdruck zu bringen. Das ist 5% Kaufpreis, das als zinslose Geldanlagen für 22+4+8 Wochen garantiert zur Verfügung stellt wird. Dieses Geld wird irgendwie in einer Form von Fondsinvestitionen verwirtschaftet. In einer wirtschaftlich stabilen Phase kann ein Gewinn von 6% in Richtung 20% oder mehr erzielt werden, in einer Phase wie vor 5 Jahren kann es zu einer Konkursmeldung führen, dann ist auch 5% Anzahlung auch weg. In normaler Situation braucht man keine Sorge um sein Geld in Bürgschaft zu machen, die dient nur als eine Tarnung dafür als ob IMS ernsthaft Autos vermitteln würde. So gar für eine kleine Anzahl von Prozent liefert sie noch Autos, wie gesagt, die sind alles nur Tarnung, das echte Geschäft ist die 5% Anzahlung für eine garantierte Anlaufzeit von 34 Wochen.
Selbstverständlich nicht alle Vermittler machen so ein Geschäft, noch viele davon sind seriöse Vermittler oder Importeur, ich würde da mein eigenes Kriterium einsetzen: Die EW-Vermittler, die keine Anzahlung anfordern, seien seriös, am sonst ist die Wahrscheinlichkeit an solcher Verdacht gross, denn der Kaufvertrag in D ist verbindlich genug, wozu braucht man diese Anzahlung.
Nur meiner Meinung.

Gruss

Passat2k

• Der neue für 13 % günstiger, genial... Beitrag #30

Dizzy_d

Punkte Reaktionen
0
Zum Glück nicht bei IMS bestellt ... die haben sie ja gefasst.
Mein 3C soll diese Woche kommen .... wenn ich da bin berichte ich.
IMS hat ja schon durch seine zahlungsmethoden misstrauisch gemacht....."Geiz macht Geil" und wer Geil ist wird Blind....
Immer erst zahlen wenn das Auto da ist und der Kfz-Brief in der Hand ist !

LG JP

• Der neue für 13 % günstiger, genial... Beitrag #31
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Hier mal der Zeitungsbericht

Hamburger Morgenpost schrieb:
12.11.2005
FESTNAHME

Auto-Betrüger gefasst!Im Hafen von Ã…rhus (Dänemark) endete die Flucht

OLAF WUNDER, KARSTEN SÖRENSEN

Das Spiel ist aus: Uwe und Helene S., ein aus Norderstedt stammendes Autohändlerehepaar, sind am Donnerstag, 24 Uhr, im Hafen von Ã…rhus (Dänemark) gefasst worden. Sie waren seit dem 23. September mit dem Katamaran "Day by Day" auf der Ostsee auf der Flucht.

Uwe und Helene S. leiteten die Flensburger Firma IMS-Makler, die EU-Re-Import-Autos im Internet zum Spottpreis anbot. Kunden mussten den gesamten Kaufpreis im Voraus zahlen, erhielten aber nie ein Auto. Schätzungen gehen von 2000 Geschädigten aus (MOPO berichtete).

Im Verhör mit der dänischen Polizei bestritten die beiden jeglichen Betrugsvorwurf: "Alle Fahrzeuge sollten ausgeliefert werden." Sie seien nur deshalb nach Dänemark gereist, weil sie massiv von Kunden bedroht worden seien.

Helene und Uwe S. wollten offenbar Ã…rhus dieser Tage verlassen. Unbekannte Personen hatten ihnen Koffer mit Kleidung und zwei Dackel gebracht. Im Katamaran wurden 9000 Euro sichergestellt. Den beiden Beschuldigten droht eine Haftstrafe von bis zu zehn Jahren.

(MOPO vom 12.11.2005)

• Der neue für 13 % günstiger, genial... Beitrag #32

Dizzy_d

Punkte Reaktionen
0
So habe meinen am Dienstag bekommen ... alles OK ... einfach nur Geil .. nur der 1.8 T ist etwas Giftiger .. aber mit dem Sportfahwerk liegt er ganz gut auf der Strasse ... und den 235ern ....
Mit EuroCarSteurer bin sehr zufrieden .. der Preis ist gut und alles hat geklappt.

• Der neue für 13 % günstiger, genial... Beitrag #33

julian

Hab ich auch gesehen

sukram_trebe schrieb:
Danke Martin, daß du uns darüber aufgeklärt hast, daß die deutschen Autopreise von der polnischen Währung abhängig sind. :lol:

Vermutlich kommen die EU-Wagen jetzt auch alle aus Polen, denn irgendwann muß man ja mal in Polen soviele unserer Autos haben, daß man sie wieder verkaufen muß. :wink:

Und sei versichert, daß es sich bei dem 13% Passi von J+K um eine deutsche Auslieferung handelt. Der EU-Neuwagen wäre dort bestimmt 16% günstiger zu haben. Natürlich je nach Zloty Kurs.
:wink:

• Der neue für 13 % günstiger, genial... Beitrag #34
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Dizzy, was ch nicht versteh, warum sollen die Autos aus DK mehr Power haben als solche aus D?
Ein Passat aus D mit 140 Diesel PS hat nicht weniger Power wie der aus DK, mal von der Serienstreuung angesehen.
Motoren werden doch an ein und dem Selben Band Produziert, da wird in der Regel nicht zw. den Auslieferungsländern unterschieden.
Andere Abgaswerte können diese haben, das ist klar, aber das wird wohl meistens mit SW geregelt.

Thema:

Der neue für 13 % günstiger, genial...

Der neue für 13 % günstiger, genial... - Ähnliche Themen

Mein neuer Variant als Reimport von Juetten und Koolen, -22%: Hallöchen zusammen, nun ist es endlich soweit, mein neuer Passat Variant ist nun endlich da, ich freue mich wie bolle über das Gefährt. Mit 130...
Oben Unten