Der beste Weg einen Passi zu verkaufen???

Diskutiere Der beste Weg einen Passi zu verkaufen??? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ...schaut gut aus, ich wünsche dir viel glück :top:
  • Der beste Weg einen Passi zu verkaufen??? Beitrag #21

recystar

Punkte Reaktionen
0
...schaut gut aus, ich wünsche dir viel glück :top:

• Der beste Weg einen Passi zu verkaufen???

Anzeige

• Der beste Weg einen Passi zu verkaufen??? Beitrag #22
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
die beschreibung ist gut so ... musst halt einen finden der sich in deinen Passi verliebt und den unbedingt haben will :roll:
sonst waere das einzige was mich an diesem auto stoert der Preis .... bei 160t km (benziner) bj 99 3B... ich denke vielen ist das dann zu teuer.

Aber wer weiss vieleicht hat ja einer viel Geld zu weihnachten bekommen und das Auto ist genau das was er schon immer gesucht hat.

Viel Glueck :!:

• Der beste Weg einen Passi zu verkaufen??? Beitrag #23

FrankS

Punkte Reaktionen
0
in der Ausstattungsliste hast Du bei Airbag einen Tippfehler drin
4 Aitbags , bei dem Schiebedach würde ich evtl. Glas-Schiebedach schreiben (ist doch eins, oder?).

...und entweder habe ich es überlesen oder du hast die Farbe nicht angegeben. In Echt sieht es ja immer anders als auf den Bildern aus...

Gruß,

Frank

• Der beste Weg einen Passi zu verkaufen??? Beitrag #24

altonno

Punkte Reaktionen
0
@Torsch:

Der Preis ist denk ich mal schon fair. Wie ich in der Artikelbeschreibung es reingeschrieben habe ist der Zeitwert des Fahrzeugs nach "Autobudget" ca 13000 Euro, Und wenn ich die sonstigen Extras (im wert von 7000Euro) noch für 1000 Euro dazu gebe ist der Preis nicht überzogen. Zu der Laufleistung: Es ist nicht so schlimm wie es der eine oder andere vermutet. Die meisten Kilometer sind Autobahnkilometer und die schadem dem Fahrzeug deutlich deutlich weniger als Stadtkilometer. D.h. Wenn du ein Fahrzeug mit 100000km kaufst welches die meiste Zeit nur auf kurzstrecken bewegt wurde bist du deutlich schlimmer dran.

@FrankS:
So, fehler behoben. Danke!

Gruß
AL

• Der beste Weg einen Passi zu verkaufen??? Beitrag #25

Dexter

Punkte Reaktionen
0
Noch ein kleiner Tippfehler Bordcomputrer

• Der beste Weg einen Passi zu verkaufen??? Beitrag #26
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
tja wie schon gesagt ich glaube die das ja alles aber ich glaube nicht das jemand bieten wird :(

• Der beste Weg einen Passi zu verkaufen??? Beitrag #27

altonno

Punkte Reaktionen
0
@Torsch:

Ich hoff dass keiner bietet!!! :D :D :D

Ich denke es werden nicht viele dazu bereit sein ein Fahrzeug übers E-Bay so zu kaufen, ich denke wenn dann wird das doch darauf herauslaufen, dass wir uns so einigen. E-Bay ist so ne Art Anzeigenplatform.

Gruß
AL

Thema:

Der beste Weg einen Passi zu verkaufen???

Der beste Weg einen Passi zu verkaufen??? - Ähnliche Themen

Wie schütze ich mich bestmöglich vor Betrug? - UPDATE -: Da nun in der Vergangenheit viele negative Verkäufe statt gefunden haben und viele User Ihr Geld nicht wieder bekommen, möchten wir Euch erklären...
Oben Unten