DENSION DMP3 im Passat Variant

Diskutiere DENSION DMP3 im Passat Variant im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, wer von Euch hat Erfahrung mit dem Einbau eines DENSION DMP3 in einen Passat Variant Bj. 2003. Kann man den DMP3 eventuell in der...
  • DENSION DMP3 im Passat Variant Beitrag #1

balllermann

Hallo,
wer von Euch hat Erfahrung mit dem Einbau eines DENSION DMP3 in einen Passat Variant Bj. 2003.
Kann man den DMP3 eventuell in der Mittelarmlehene verbauen.
Welches Zubehör benötige ich für den Anschluß an ein Navi mit MCD ?

Ballermann 15/03/04

Thema:

DENSION DMP3 im Passat Variant

DENSION DMP3 im Passat Variant - Ähnliche Themen

Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Passat MDF spinnt: Hallo, ich hab Zeit 3 tagen ein anderen Passat. bj 2004 comf. line v6 tdi 4x4 leider geht des Radio bzw. Boxen nicht wie es soll, Batterie war...
Oben Unten