Denison Gateway Lite BT an MFD

Diskutiere Denison Gateway Lite BT an MFD im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ....da ich unter dem Suchbegriff "Denison" nichts gefunden habe, trau ich mich mal das Thema zu öffnen: Ich habe in meinem W8 das MFD verbaut und...
  • Denison Gateway Lite BT an MFD Beitrag #1
Heyer1977

Heyer1977

Punkte Reaktionen
0
....da ich unter dem Suchbegriff "Denison" nichts gefunden habe, trau ich mich mal das Thema zu öffnen:

Ich habe in meinem W8 das MFD verbaut und wollte, um möglichst alles original zu halten, dies auch weiter eingebaut lassen. Da jedoch FM Transmitter etc. immer eine recht schlechte Musikqualität mit sich bringen....habe ich mir nun den
Denison Gateway Lite BT für 119 Euronen zugelegt. Lieferung Montag erwartet.
Damit kann ich wohl USB, BT-Freisprechen etc. in Verbindung mit dem MFD.
Dafür wird der Wechsler-Anschluss genutzt.

Jemand schon Erfahrung damit gesammelt? Irgendwelche Vorwarnungen für mich?<br /><br />-- 07.09.2013 - 20:46 --<br /><br />...so...das Teil ist heute schon gekommen. Ebenso die Entriegler für das MFD.
Also direkt mal installiert.
Also zum Ausbau des MFD`s brauch ich wohl nichts zu sagen...

Anschluss vom Wechsler gezogen und Denison Stecker aufgesteckt. Dazu noch Massekabel vom Denison an Gehäuse vom MFD fixiert. Kabel vom Tunnel in das Handschuhfach verlegt.
Mikrofon, welches mitgeliefert wird, an die Mini-Sonnenblende unter dem Rückspiegel geklemmt und Kabel sauber unterm Himmel und A-Säulen-Verkleidung verschwinden lassen bis zum Weg, ebenfalls, in das Handschuhfach.
Ca. 45Min. wenn man sich Zeit läßt.
Radio eingeschaltet, Handy-Bluetooth-Suchlauf gemacht. Bingo.
Sprachqualität während des Telefonierens=Top!
Nun kann ich Ipod oder USB anschliessen oder Musik per Bluetooth streamen.

Bin sehr zufrieden und die originale Optik im W8 bleibt erhalten.

Schönen Abend noch!

Thema:

Denison Gateway Lite BT an MFD

Oben Unten