Delta6 raus einfach AlpineDin rein

Diskutiere Delta6 raus einfach AlpineDin rein im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute Ich habe mal ne Frage wie geht der Rückumbau auf einfach DIN von statten.Ich möchte MP3 hören und da stört das...
  • Delta6 raus einfach AlpineDin rein Beitrag #1
Readymade

Readymade

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Ich habe mal ne Frage wie geht der Rückumbau auf einfach DIN von statten.Ich möchte MP3 hören und da stört das Delta-doppel-DIN-Radio.
Meine Climatronic ist unten verbaut.Gibt es da eine Teilenummer für eine Blende oder was muss ich da beachten beim Umbau? Desweiterin habe ich die Frage ob ich da noch Irgendwelche Adapter für das Alpine brauche,im Forum lese ich immer was von CANBUS+Phantom.
Bin Neuling auf diesen Gebiet und möchte nicht irgendwie rumsägen.
Leider hat die Suchfunktion nicht so die erhoffte Hilfe gebracht,darum nun auf diesem Weg

1000Dank schonmal im vorraus-

T.

Zuletzt bearbeitet:
  • Delta6 raus einfach AlpineDin rein Beitrag #2

D-a-D

Punkte Reaktionen
0
Für den DIN Ausschnitt kannst du dir entweder ein Ablagefach holen, oder die Mittelkonsole mit jemandem tauschen, der auch Doppel Din umbauen möchte.
Einen CAN Adapter brauchst du normalerweise nicht, es sei denn du möchtest mit dem Alpine navigieren.
Such dir einfach ein Dauer- und ein Zündplus und Masse und zieh die Kabel direkt zum Alpine.
Mit etwas technischem Verständnis und handwerklichem Geschick dürfte das kein Problem sein.

• Delta6 raus einfach AlpineDin rein Beitrag #3
Readymade

Readymade

Punkte Reaktionen
0
Heißt das ,ich brauch in den "leeren" DIN-ausschnitt nur ein Ablagefach reinklicken und dann hält das neue Radio?

• Delta6 raus einfach AlpineDin rein Beitrag #4

D-a-D

Punkte Reaktionen
0
Den Einbaurahmen (diesen Metallrahmen, Käfig, wie auch immer) vom Alpine solltest du natürlich vorher schon einbauen.
Das Einbaufach dient dann nur dazu um das entstehende Loch zu verschließen.