Delta Radio Doppel Din ausbauen?!?

Diskutiere Delta Radio Doppel Din ausbauen?!? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, entweder bin ich zu blöd oder blind, ich hab jetzt die Suche laufen lassen und finde nichts wo mir mal genau beschrieben wird, wie ich...
  • Delta Radio Doppel Din ausbauen?!? Beitrag #1

lars_1_

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

entweder bin ich zu blöd oder blind, ich hab jetzt die Suche laufen lassen und finde nichts wo mir mal genau beschrieben wird, wie ich mein Radio raus bekomme....

Ich hab ein Delta Radio mit Doppel Din in meinem Passat Bj.2002.

Jetzt will ich meinen Panasonic Wechsler mit einem Adapter anschliessen und hab mir hierfür extra die Klammern von VW besorgt und nu bekomm ich das Radio nicht heraus!

Gibt es da einen besonderen Trick oder sind irgendwo noch Schrauben oder so?

Gruß Lars

• Delta Radio Doppel Din ausbauen?!?

Anzeige

• Delta Radio Doppel Din ausbauen?!? Beitrag #3

lars_1_

Punkte Reaktionen
0
Danke!!!

Thema:

Delta Radio Doppel Din ausbauen?!?

Delta Radio Doppel Din ausbauen?!? - Ähnliche Themen

Radio Beta gegen Delta austauschen: Guten Tag! ich bin neu hier und habe einie Frage zum Radio-Umbau. Ja, ich habe es über die Suche probiert, aber keine passende Antwort...
Navigationssystem MFD ausbauen und 1-DIN Radio einbauen: Hallo, bin seit Mai stolzer Besitzer eines Passat Variant 1.8T (BJ.2004): In dem Fahrzeug ist das Navi MFD eingebaut. Ich hatte aber schon vorher...
radio delta: hallo leute, habe eine frage zu radio delta doppel-din mit cd-spieler, hat dieser radio einen vorverstärker drin an dem ich chinchkabel für...
Hilfsbereiter Doppel-Din Umbauer gesucht :): Nabend erstmal, also, werde mich im Laufe der nächsten Woche mal dran machen und auf doppel-din umbauen, weil ich endlich mein MFd bekommen habe...
Oben Unten