Delta 6, welcher Hersteller?

Diskutiere Delta 6, welcher Hersteller? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, habe auch Delta 6 und mir fehlen Tasten "MIX" und "2" (Staubsauger an der Waschanlage verantwortlich). War mir total sicher dass Delta 6...
  • Delta 6, welcher Hersteller? Beitrag #1

Alexei

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe auch Delta 6 und mir fehlen Tasten "MIX" und "2" (Staubsauger an der Waschanlage verantwortlich). War mir total sicher dass Delta 6 von Blaupunkt kommt, Blaupunkt macht Delta 6 aber nicht, sondern ein anderer Hersteller. Jetzt weiss ich nich wo ich die beiden Tasten nachkaufen kann. VW selber stellt die Radios bestimmt nicht her. Kann mir jemand sagen wo man Ersatzteile für Delta 6 kaufen kann? Vielleich hat einer Paar Tasten übrig im Keller, ich kann auch mit der Diagnose vie VAG-COM (lizensierte Vollversion) im Raum Köln helfen.

• Delta 6, welcher Hersteller? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
wenn es von Blaupunkt ist, wirst du die Tasten nicht einzeln bekommen von denen

• Delta 6, welcher Hersteller? Beitrag #3

Alexei

Punkte Reaktionen
0
Das ist es ja, Delta 6 ist nich von Blaupunkt. Ich wollte fragen ob jemand weiss, wer Delta 6 herstellt, bzw. hergestellt hat?

• Delta 6, welcher Hersteller? Beitrag #4
daimler

daimler

Punkte Reaktionen
0
Das Delta6 kommt von DelphiGrundig.

• Delta 6, welcher Hersteller? Beitrag #5

Martins_3BG

Die Methode ist zwar etwas unschön, aber beim Öffnen des Gerätes könntest Du evt. auf einen Firmennamen stoßen.

Das habe ich damals bei meinem 6fach DIN-Wechsler gesehen. Er war von Sony.

Thema:

Delta 6, welcher Hersteller?

Oben Unten