Delta 6 statt Navi ?

Diskutiere Delta 6 statt Navi ? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, Anfang dieser Woche wurde mir das Navi aus dem Passat (3BG)geklaut. Es war ein MFD D. Da die Versicherung nur den Zeitwert ersetzt überlege...
  • Delta 6 statt Navi ? Beitrag #1

vonic

Hallo,
Anfang dieser Woche wurde mir das Navi aus dem Passat (3BG)geklaut.
Es war ein MFD D.
Da die Versicherung nur den Zeitwert ersetzt überlege ich ob ich nicht ein normales Radio und ein Pocketnavi einbaue.

Den Cd-Wechsler und das DSP sowie die Senderanzeige in der MFA
würde ich aber gern weiterhin nutzen.
Ist ein Delta 6 dafür geeignet?Gibt es von diesen Radio verschiedene
Ausführungen?

Danke
ein gefrusteter Passatfahrer :cry:

• Delta 6 statt Navi ? Beitrag #2
Firebolt

Firebolt

Punkte Reaktionen
0
Hi !

Ich habe auch ein Delta 6 drin und betreibe über die Wechslersteuerung einen Ipod.
DSP ist bei mir auch dabei.

• Delta 6 statt Navi ? Beitrag #3

Martins_3BG

Du benötigst ein Delta 6 und einen Adapter von ISO-Stecker auf Quadlock-Stecker, wie z.B. den hier:

In diesem Threadfindest Du Stromlaufpläne und Teilenummern zu den Steckern & PINs, falls Du den Adapter selber bauen möchtest.

Ansonsten empfehle ich Dir die Suchfunktion, da solltest auch noch ein paar Infos finden :!:

• Delta 6 statt Navi ? Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
und ich empfehle dir keine Doppel-Postings hier zu machen !

• Delta 6 statt Navi ? Beitrag #5

vonic

Danke,
und sorry für das Doppelposting. :roll:

• Delta 6 statt Navi ? Beitrag #6

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Vorsicht beim Umbau! Bei Skoda wird ein anderer DSPVerstärker beim Navi verbaut. (Beim DSP mit Navi werden die Infos (lauter, leiser etc) per Can übertragen. Bei VW gibt es ja sone DSP Module, wo du die Einstellungen (Rock, Pop, Klassik etc) tätigen kannst. Bei Skoda gibt es auch sowas, wie ein Delta 5. Das hat aber einen anderen Verstärker.

Die Informationen lauter, leiser etc. werden bei dem Navi nicht über den Infotaiment Can (Der von der TMC Box zum Tacho geht) übertragen, sondern von dem Can zw. Navi, TMC und Verstärker.

Thema:

Delta 6 statt Navi ?

Delta 6 statt Navi ? - Ähnliche Themen

Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
Umschalter für 8pin Mini ISO erkennt nur ein Gerät: Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: um an meinem MFD Navi ausser dem CD-Wechsler zu betreiben, hab ich mir ein "Umschalter für 8pin Mini...
iPod und USB an Delta 6: Hallo Allerseits, ich weiss, es ist schon viel über iPod-Adapter geschrieben worden, leider bin ich für meinen konkreten Fall nicht fündig...
MFD raus und wieder normaler Radio/ CD Spieler von VW rein..: Hallo, ich habe dank diesem Formum hier vor ca. einem Jahr meinen gestohlenes NAvi MCD im Passat gegen ein neues MFD Version G Ersetzt, danke...
Nach MFD Diebstahl , Einbau eines 2DIN-Gerätes Welches??: Hallo, letzte Woche wurde aus meinem Passat Bj2004 mein Navi MFD gestohlen und die Kabel dabei abgeschnitten. NUn suche ich ersatz da die...
Oben Unten