Delta 6 spielt lkeine CD's mehr ab - wer kann helfen?

Diskutiere Delta 6 spielt lkeine CD's mehr ab - wer kann helfen? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, ich habe jetzt schon fast alle Threads die sich mit dem Delta 6 beschäftigen gelesen, konnte aber keine Antwort zu meinem Problem...
  • Delta 6 spielt lkeine CD's mehr ab - wer kann helfen? Beitrag #1

goe

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe jetzt schon fast alle Threads die sich mit dem Delta 6 beschäftigen gelesen, konnte aber keine Antwort zu meinem Problem finden.

Mein Delta 6 hat in den letzten Monaten beim Anschalten ein komisches Rattern und Klackern (2-3 Sekunden) von sich gegeben und seit einer Woche spuckt es mir jetzt alle CD's aus und "CD Error" steht auf dem Display.

Hat jemand eine Idee, was es sein könnte?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß,
Christian

• Delta 6 spielt lkeine CD's mehr ab - wer kann helfen? Beitrag #2

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Mechanik im Radio defekt...Wenn de noch Garantie hast ab zum :)

Ansonsten aufmachen und nachgucken. Vll hast ja 2 CDs eingeschoben...dann klemmt das immer so.

• Delta 6 spielt lkeine CD's mehr ab - wer kann helfen? Beitrag #3

goe

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe das Radio gestern mal ausgebaut und nachgeschaut. CD wird ordentlich eingezogen, die CD fängt dann aber nicht an sich zu drehen, d.h. also, dass der Motor bzw. die Mechanik nicht funktionieren. Zum Glück habe ich diese Woche mein Ipod Interface bekommen und bin somit nicht mehr unbedingt auf die CD's angewiesen. Falls jemand eine Idee hat oder weiß, wie man das Problem mit dem CD-Laufwerk lösen kann, dann schreibt bitte!

Viele Grüße und vielen Dank,

Christian

• Delta 6 spielt lkeine CD's mehr ab - wer kann helfen? Beitrag #4

Maus444

Punkte Reaktionen
0
Das gleiche Problem haben wir auch mit unserem Radio. Gibt es das echt keine Möglichkeit das es wieder geht? Ist es echt defekt? was kostet das heilmachen?

Gruß Maus444

Thema:

Delta 6 spielt lkeine CD's mehr ab - wer kann helfen?

Oben Unten