Delta 6 gegen MP3 fähiges Bedienteil tauschen - Was gibt es?

Diskutiere Delta 6 gegen MP3 fähiges Bedienteil tauschen - Was gibt es? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, über die SUFU habe ich leider nichts gefunden. Welches Bedienteil mit CAN-BUS ausser evtl. das RCD200 kann ich ohne Probleme ohne Adapter...
  • Delta 6 gegen MP3 fähiges Bedienteil tauschen - Was gibt es? Beitrag #1

Lion81

Punkte Reaktionen
0
Hallo, über die SUFU habe ich leider nichts gefunden.
Welches Bedienteil mit CAN-BUS ausser evtl. das RCD200 kann ich ohne Probleme ohne Adapter in den 2-Din Schacht einbauen.
Von VW wird wohl nur das RCD200 gehen, gibt es von anderen Herstellern denn noch MP3 Radios wo per Plug and Play passen und über die ich auch noch mein Autotelefon nutzen kann? Einen MP3 Wechsler möchte ich eigentlich nicht zusätzlich verbauen.
Danke für eure Hilfe.

Thema:

Delta 6 gegen MP3 fähiges Bedienteil tauschen - Was gibt es?

Delta 6 gegen MP3 fähiges Bedienteil tauschen - Was gibt es? - Ähnliche Themen

MCD tauschen 2015: Moin Moin, habe mich auf etliche Art und Weisen nun belesen zum leidigen Endlosthema MFD Navi tauschen gegen eine andere lohnenswerte Doppel DIN...
Austausch MFD1 gegen RCD200, Problem mit CAN-Bus: Hallo, die Suchfunktion hat mir leider nicht so recht weitergeholfen. Wie ich im Titel schon geschrieben habe, will ich mein MFD1 gegen ein RCD200...
Erfahrung mit Zemex?: Huhu, in meinem Autowagen 3BG hab ich ein Gamma-Kassettenradio verbaut mit Single-CD-Player direkt unten drunter und einem zusätzlichen...
Welches Radio?: Hallo Passatgemeinde, seit 2 Wochen bin ich nun Besitzer eines Passat 3BG mit einem Delta 6 Radio. Da ich aber kein Bock auf 1 mio CDs im Auto...
MFL trotz neuen Radios?: Nabend liebe Community, ich hab wirklich nach meinem Thema gesucht, aber nicht wirklich was passendes gefunden! Mein Problem ist folgendes: Ich...
Oben Unten