Delta 6 das geht doch gar nicht?!

Diskutiere Delta 6 das geht doch gar nicht?! im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; tag leute ich brauche da mal dringend ein paar tipps. ich habe ein delta 6 aus einem 2003er passat gekauft. dieses möchte ich nun in meinen...
  • Delta 6 das geht doch gar nicht?! Beitrag #1

Bobat

tag leute ich brauche da mal dringend ein paar tipps.

ich habe ein delta 6 aus einem 2003er passat gekauft. dieses möchte ich nun in meinen Passat bj 2003 einbauen. ich habe zur zeit das beta drin (also kein doppel din schacht ab werk).

jetzt erklären mir alle meister bei vw die ich gefragt habe, das die blende für den doppel din schacht nicht an die halterungen von meinem passat passen.

was ist denn nun tacho???

und was benötige ich dann noch an kabeln und so wenn es überhaupt geht?

• Delta 6 das geht doch gar nicht?! Beitrag #2

4_motion

Punkte Reaktionen
0
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum !

Es ist richtig das du einen Doppel-Din Schacht brauchst, für das Delta. (genau wie bei den Navis)

Ausserdem hat das Radio Beta nur vorne Lautsprecher(4), die hinteren musst du also noch nachrüsten.

Hier ist der Umbau beschrieben.

und

Hier Die Dekorabdeckung der Mittelkonsole.

MfG

Thema:

Delta 6 das geht doch gar nicht?!

Delta 6 das geht doch gar nicht?! - Ähnliche Themen

Radio Delta 6 nach umbau auf 2DIN: Hallo, ich habe unseren Passat 3B5 auf einen doppelDin Schacht Umbauen lassen und dazu ein gebrauchtes VW Radio Delta 6 incl. einem günstigen...
Telefon-Interface Nokia 6150 an MFD1 auf Bluetooth umrüsten: Guten Abend zusammen! Mehrtägige SuFu- und Google-Orgien haben mich nicht weitergebracht, weil die dort angebotenen Lösungen anscheinend nicht so...
Alternative zu Delta 6 gesucht: Hallo Allerseits, wie ich schon in einem anderen Thread schrieb, bin ich auf der Suche nach einem passenden Radio zu meinem iPod für meinen...
Kenwood DPX 503U: Hallo Ich wollte mir das Kenwood DPX 503U kaufen http://www.caraudio24.de/Autoradios/Kenwood/Kenwood-DPX-503U::18086.html und zwar meine Frage...
Radio Beta gegen Delta austauschen: Guten Tag! ich bin neu hier und habe einie Frage zum Radio-Umbau. Ja, ich habe es über die Suche probiert, aber keine passende Antwort...
Oben Unten