Dekor Netzoptik Doppel Din Teile-Nr.????

Diskutiere Dekor Netzoptik Doppel Din Teile-Nr.???? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, will in kürze den Doppel Din Umbau vollziehen. Auf "marc´s" homepage steht eine Teile-Nr. für die Dekor-Variante Netzoptik "schwarz/braun...
  • Dekor Netzoptik Doppel Din Teile-Nr.???? Beitrag #1

classic limo

Hallo,

will in kürze den Doppel Din Umbau vollziehen.
Auf "marc´s" homepage steht eine Teile-Nr. für die
Dekor-Variante Netzoptik "schwarz/braun 3B0 858 069 BA 2ZS ".

Bei ebay wird auch die Variante schwarz/anthrazit angeboten.
Kennt jemand die Teile-Nr. hiervon ?

Oder gibt es nur noch eine Variante ?
Ich fahre Passat 3BG Trendline Bj.6/2002.
:roll:

• Dekor Netzoptik Doppel Din Teile-Nr.???? Beitrag #2
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Hi, es gibt nur mehr eine Variante! :wink:

Geh mikt der Teile Nr. zum :) und der sollte es dann finden!

Thema:

Dekor Netzoptik Doppel Din Teile-Nr.????

Dekor Netzoptik Doppel Din Teile-Nr.???? - Ähnliche Themen

Teilenummer Blende für Doppel Din Netzoptik: Hey Leute, da ich nun ein Doppel Din Radio bei mir einbauen wollte wollte ich fragen ob ich nur die Blende brauche oder auch noch ein...
Dekor 1 DIN-Schacht Climatronic. Was stimmt hier nicht!?: Hallo. Aufgrund der Optik wollte ich das Netz-Dekor um meine Climatronic mit dem rein satinschwarzen tauschen. Ich also auf Marks Seite und die...
Falsche Doppel-DIN-Blende ?: Hallo, habe heute nach 2 Monaten Rückstand meine Doppel-DIN-Blende bekommen. Leider musste ich feststellen das die Blende jedoch für 2x1fach Din...
Teilenummern Chaos für Doppel DIN: Hallo, ich habe mich doch überwunden den Umbau zu machen, obwol ich nicht gerne rumsäge im Auto. Also heute war ich beim :) und nun folgendes...
Holz soll weg!! Netzoptik, poliertes Alu, lackiertes Holz???: Hallo, der Highline, den wir kaufen, hat (leider) das Wurzelholz drin. Dieses gefällt uns absolut nicht. Ich finde, dass der Passat kein...
Oben Unten