DIDA
Moderator
- Punkte Reaktionen
- 5
JO539 schrieb:Sei doch froh. Ich hab das gleiche bloß in beige: Das Holz hat Sprünge, die Sitze sind abgeschmockt...eigentlich ist der gesamte Fahrzeuginnenraum ein Albtraum, weil die Vorbesitzer (Ehepaar mit Kindern) beide geraucht haben (einige Brandlöcher, sogar eines in der Hutablage!!! als Sahnehäubchen auf die eh schon komplett vergilbte und teilweise geschwärzte Ausstattung) wärend hinten die Kinder mit Fruchtsaft und Bonbons abgerockt haben. Ich hab unter der Rückbank ca. 500g Kaubonbons und Überraschungs-Ei-Inhalte gefunden. Ich glaube das Auto wurde nie sauber gemacht. Ich bin seit Tagen nur am putzen, eine Seite von mir, die ich noch gar nicht kannte kommt da zum Vorschein!
Achja nebenbei versuche ich die idiotischen Polierkratzer von diesem Rindvieh aus dem Lack zu bekommen, indem ich ihn richtig poliere, aber sogar das scheint zwecklos zu sein. Zum heulen finde ich das, weil ich mich mittlerweile so sehr in die 3B-Baureihe verliebt habe!
Warum kaufst du dann so ne abgeschranzte Kiste???
Nehmt euch Zeit bei der Suche nach dem richtigen Wagen, der Preis muss schon sehr verlockend sein das man so ein abgehalftertes Wägelchen kauft....