Dekor 1 DIN-Schacht Climatronic. Was stimmt hier nicht!?

Diskutiere Dekor 1 DIN-Schacht Climatronic. Was stimmt hier nicht!? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo. Aufgrund der Optik wollte ich das Netz-Dekor um meine Climatronic mit dem rein satinschwarzen tauschen. Ich also auf Marks Seite und die...
  • Dekor 1 DIN-Schacht Climatronic. Was stimmt hier nicht!? Beitrag #1

lowglider

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Aufgrund der Optik wollte ich das Netz-Dekor um meine Climatronic mit dem rein satinschwarzen tauschen. Ich also auf Marks Seite und die Teile gesucht, gefunden und bestellt!

Ach ja, ich hab einen 1 DIN-Schacht ab Werk drin!!!

Es handelt sich um folgende Teile:

original ab Werk: 3B0 907 047 C 2ZS schwarz/braun-Netzoptik 1-DIN-Schacht

Wunschteil für den Umbau: 1J0 907 047 H 01C satinschwarz 1-DIN-Schacht

Das Teil kam an und hab es gleich eingebaut. ......DOCH es mit dem Einbau des neuen Teils entsteht ein sehr großer Spalt zwischen dem Dekor und dem 1-DIN-Radio!!!???

Warum passt das denn nicht??? Dachte, daß wenn es in der Liste so drin steht, daß es auch untereinander kompatibel sein müsste!?

Gruß Lowie.

Zuletzt bearbeitet:
  • Dekor 1 DIN-Schacht Climatronic. Was stimmt hier nicht!? Beitrag #2

Didi

Punkte Reaktionen
0
Wenn ein großer Spalt entsteht, kann ich mir nur vorstellen, daß es ein Teil für die 1 Din Konsole ist, die sind schmaler.

• Dekor 1 DIN-Schacht Climatronic. Was stimmt hier nicht!? Beitrag #3

lowglider

Punkte Reaktionen
0
Didi schrieb:
Wenn ein großer Spalt entsteht, kann ich mir nur vorstellen, daß es ein Teil für die 1 Din Konsole ist, die sind schmaler.

Hi Didi,

ups hatte ich ganz vergessen zu schreiben. Habe natürlich auch einen 1 DIN-Schacht!!! Ergo sind beide oben aufgeführten Teile laut Marks Liste dafür geeignet....

Gruß Lowie.

• Dekor 1 DIN-Schacht Climatronic. Was stimmt hier nicht!? Beitrag #4
Der mit dem Passat fährt

Der mit dem Passat fährt

Punkte Reaktionen
0
Der Rahmen für die Climatronic in der Ausführung Holz/Netz Dekor ist höher als die Standartblende.Da bei dem Standartrahmen zwischen Radio und Climatronic ein Sichtsteg noch ist, der bei Holz/Netz Dekor nicht sichtbar ist weil dieser von der Blende verdeckt wird.
Daselbe ist auch bei der manuellen Klima und Heizung so.
Dadurch ergibt sich dieser Spalt.
Siehe auch marcs Seite http://www.passatplus.de/umbauten/aludekor/gold-2.jpg Hier mit der großen Blende.

• Dekor 1 DIN-Schacht Climatronic. Was stimmt hier nicht!? Beitrag #5

lowglider

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Info.

Ja....ich habe die Suche benutzt und leider nur Posts mit "toten" Bildern bezüglich der satinschwarzen 1 DIN-Geschichte mit manueller Climatronik gefunden....

Hat jemand zufällig noch eins was er einstellen kann??

Danke und Gruß

Lowie.

• Dekor 1 DIN-Schacht Climatronic. Was stimmt hier nicht!? Beitrag #6

till

Wenn dir das für die Optik so wichtig ist wäre es doch eine Idee die Blende mit Netzoptik drauf in schwarz zu lackieren oder?
Dann würd ja alles passen.

Gruß,
Till

Thema:

Dekor 1 DIN-Schacht Climatronic. Was stimmt hier nicht!?

Dekor 1 DIN-Schacht Climatronic. Was stimmt hier nicht!? - Ähnliche Themen

Dekor Netzoptik Doppel Din Teile-Nr.????: Hallo, will in kürze den Doppel Din Umbau vollziehen. Auf "marc´s" homepage steht eine Teile-Nr. für die Dekor-Variante Netzoptik "schwarz/braun...
Einbau MCD in 3B - ANGST wegen Dremel: Hallo, habe heute mein beim Auktionshaus ersteigertes MCD geliefert bekommen. Wer kann mir meine Angst zum Einbau nehmen ????? :? oder eine...
Oben Unten