Defekter Türkontakt WIE demontieren ?

Diskutiere Defekter Türkontakt WIE demontieren ? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute ! Mein 3BG Bj.2001 Habe die Verkleidung demont. und jetzt ist eine alu platte die verschraubt ist . Die schrauben sind weg und das...
  • Defekter Türkontakt WIE demontieren ? Beitrag #1
Passat-chris

Passat-chris

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute !

Mein 3BG Bj.2001 Habe die Verkleidung demont. und jetzt ist eine alu platte die verschraubt ist . Die schrauben sind weg und das teil geht noch immer nicht runter ,was muss man noch machen .

Bitte um Hilfe von euch ?

Mfg Christian

• Defekter Türkontakt WIE demontieren ? Beitrag #2
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Passat-chris schrieb:
Die schrauben sind weg und das teil geht noch immer nicht runter ,was muss man noch machen .

Hi,

du könntest zum Beispiel die Suchfunktion mit den Begiffen "Aggregateträger demontieren" füttern, dann noch auf "Nach allen Wörtern suchen" klicken und schon müsstest du fündig werden.

Viel Erfolg

• Defekter Türkontakt WIE demontieren ? Beitrag #3

bossichen

Punkte Reaktionen
2
Passat-chris schrieb:
Hallo Leute !

Mein 3BG Bj.2001 Habe die Verkleidung demont. und jetzt ist eine alu platte die verschraubt ist . Die schrauben sind weg und das teil geht noch immer nicht runter ,was muss man noch machen .

Bitte um Hilfe von euch ?

Mfg Christian

Ich hab´s zwar noch nicht ganz fertiggestellt,
aber ich denke damit kommt man weiter :

http://www.people.freenet.de/jens.boss/passat3b/schlossfalle/schlossfalle.htm

Grüße Jens

Thema:

Defekter Türkontakt WIE demontieren ?

Defekter Türkontakt WIE demontieren ? - Ähnliche Themen

3BG Tempomat nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten. Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
Airbag Fehler 01222: Hallo liebe Gemeinde ich habe eine Frage. Bei meinem Passat 3bg BJ 2001 200.000 km runter Ist seit geraumer Zeit die Airbag Lampe an. Heute...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Oben Unten