Defekte Navi-SN/Geklaute Navi-SN

Diskutiere Defekte Navi-SN/Geklaute Navi-SN im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; @all Hallo Leute, ich habe heute ein MFD zum Kauf angeboten bekommen. Hier gab es mal eine Liste mit defekten Seriennummern. Hat die noch...
  • Defekte Navi-SN/Geklaute Navi-SN Beitrag #1

TDI-Forever

Punkte Reaktionen
0
@all

Hallo Leute,

ich habe heute ein MFD zum Kauf angeboten bekommen.
Hier gab es mal eine Liste mit defekten Seriennummern. Hat die noch jemand?
Gibt es eigentlich schon eine Liste mit Nummern von geklauten?

Gruß
Matthias

• Defekte Navi-SN/Geklaute Navi-SN Beitrag #2
doc-s

doc-s

Punkte Reaktionen
0
Hallo TDI-Forever

Im Navi-Forum hab ich für dich mal die Suchfunktion beansprucht und das hier gefunden:

Der SN-Bereich lautet:

VWZ1Z7Y3522077 bis VWZ1Z7Y3522677

• Defekte Navi-SN/Geklaute Navi-SN Beitrag #3

TDI-Forever

Punkte Reaktionen
0
@doc-s

Mist, wieso finde ich nichts beim suchen... :?:
SItze bestimmt schon seit ner Stunde dran!
Das mir angebotene hat diese Nummer:
VWZ1Z786525624
Kann man daran erkennen, welche Version das ist?

Gruß
Matthias

• Defekte Navi-SN/Geklaute Navi-SN Beitrag #4
doc-s

doc-s

Punkte Reaktionen
0
Hi Matthias,

ich habe in diesem Forum gesucht:

http://navi-forum.net/board/index.php

Ob man an der SN erkennen kann, was für eine Version es ist, keine Ahnung. VW kann´s bestimmt. Gib denen doch mal die Nummer und lass gleich prüfen, ob das Ding nicht heiß ist.

Ach zur Info, die Seriennummern oben sind nicht die von geklauten Navis sondern defekte.

Thema:

Defekte Navi-SN/Geklaute Navi-SN

Defekte Navi-SN/Geklaute Navi-SN - Ähnliche Themen

Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt/: Hallo, an meinem Passat 3C5396, Erstzulassung 18.03.2008 sind beide Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt. Beide geben nur noch quäkende...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Motor Qualmt schwarz: Hallo haben einen 3bg 1.6 102ps (EZ 02.2002)5 Gang Schalter, gekauft, 166 Tkm. Es wurde vorm kaufen neue HU, Ölwechsel gemacht und der Zahnriemen...
Oben Unten