defekte beleuchtung navi plus

Diskutiere defekte beleuchtung navi plus im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo, habe das große navi in meinem passat 3bg. nun habe ich folgendes problem. bei der rechten bedienseite funktioniert die beleuchtung nicht...
  • defekte beleuchtung navi plus Beitrag #1

werxteam

Punkte Reaktionen
0
hallo,

habe das große navi in meinem passat 3bg. nun habe ich folgendes problem. bei der rechten bedienseite funktioniert die beleuchtung nicht mehr, bis die taste ganz oben. frage: ist sowas reparabel? ich meine natürlich ohne termin bei vw.

gruß

Thema:

defekte beleuchtung navi plus

defekte beleuchtung navi plus - Ähnliche Themen

Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Suche Kompetente Werkstatt Pirmasens PLZ 66953–66955 und Umkreis von 150km: Hallo Suche kompetente Werkstatt im Umkreis von 150km um Pirmasens Muss keine VW Vertragswerkstatt sein, sind mir zu teuer Folgendes Problem ...
Oben Unten