Datenbank Motorkennbuchstaben

Diskutiere Datenbank Motorkennbuchstaben im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, hatte mal als Lernprojekt für meine Website eine Datenbank von Motorkennbuchstaben geschrieben. Die wollte ich als kleines Gimmick jetzt...
  • Datenbank Motorkennbuchstaben Beitrag #1
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hatte mal als Lernprojekt für meine Website eine Datenbank von Motorkennbuchstaben geschrieben. Die wollte ich als kleines Gimmick jetzt dem Forum zur Verfügung stellen. Es sind so ziemlich alle Motoren welche VW + Audi zwischen 1950 und 2004 verbaut hat drin, eine Handvoll Motoren aus dem 2005er Modelljahr sind auch schon verewigt (insgesamt ca. 1700 Datensätze).

Die Suche kann nach Motorkennbuchstabe oder alternativ nach Verwendungszeitraum (mit Einschränkung auf bestimmte Modelle) erfolgen.

Wer inkorrekte Daten findet, oder auch Fehler in der Datenbankanwendung, möchte diese bitte nicht behalten sondern mir melden.

Wer das ganze mal ausprobieren möchte findet das ganze hier: http://www.planet-passat.de/passat/informationen/mkb-liste/

Erweiterungsvorschläge werden gerne angenommen, inwieweit diese umgesetzt werden (können) will ich aber nicht versprechen.

Gruß,
Morton

• Datenbank Motorkennbuchstaben Beitrag #2

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Genial Morton! :top:
Ich leg mir das mit deiner Zustimmung auf meine Page unter Toplinks!

• Datenbank Motorkennbuchstaben Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
dann kann ich ja meine Liste streichen und auf dich verlinken :D

• Datenbank Motorkennbuchstaben Beitrag #4
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
@Geri:

Kannst du gerne machen, sind noch ein paar Gigs Traffic die ich auf dem Server machen kann.

@marc:

Auch hier kein Problem, wo ist die denn auf deiner Seite versteckt, hatte ich bisher noch nicht gesehen/gefunden.

Gruß,
Morton

Thema:

Datenbank Motorkennbuchstaben

Oben Unten