Das wars . SOS - it`s over

Diskutiere Das wars . SOS - it`s over im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; @ all SOS Members Also, an dieser Stelle, möchte ich mich mal wieder bei allen Teilnehmern des SOS bedanken. Ich habe das Gefühl, das wir von mal...
  • Das wars . SOS - it`s over Beitrag #1

Rettel

Punkte Reaktionen
0
@ all SOS Members
Also, an dieser Stelle, möchte ich mich mal wieder bei allen Teilnehmern des SOS bedanken.

Ich habe das Gefühl, das wir von mal zu mal ein immer noch besserer Haufen werden.
Alle die schon mal dabei waren, setzen Himmel und Hölle in Bewegung um wieder dabei zu sein, ( Supermaus und Dexter haben 7,5 Std.Schneesturm und Stau auf zugeschneiten Autobahnen in Kauf genommen ) und jedesmal kommen neue mit zu uns, die sich super integrieren und auch gleich vom SOS Virus befallen sind. Das waren diesmal Pasatt und Passicruiser.
Immer wieder toll zu sehen, wie wörtlich das SOS genommen wird. Kaum in der Werkstatt fängt es in jeder Ecke an zu hämmern - flexen oder bohren. Hier werden Endschalldämpfer montiert, da wird aus einem 3B ein BG und dort wird noch schnell ein Chromgrill montiert.
Als wir das SOS letztes Jahr gegründet haben, dachte ich nicht an diesen Erfolg. Ihr alle habt menen Respekt für soviel Freundschaft und TeamMotivation.
Deshalb, wie gesagt mein Dank an alle:

Diesmal dabei gewesen.

Jodelfranz - BoiledKilt - 3B-Raider - Passicruiser - Supermaus - Dexter - Warlord - AmunRa - Matthias - Cruiser - Gere1.8T - Dani79 - Rettel - Käptn`Katze -Pasatt - VWSchrauber001 - ENNO

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen und freue mich auf Pfingsten, ihr wisst ja warum.

Bis denne - Gruß Andi

• Das wars . SOS - it`s over Beitrag #2

jodelfranz

Hallo ihr....

sind wieder zuhause und wollten nur mal fragen wann ist das nächste SOS ??? :D :D :D

Grüßle

• Das wars . SOS - it`s over Beitrag #3

Rettel

Punkte Reaktionen
0
Rettel schrieb:
Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen und freue mich auf Pfingsten, ihr wisst ja warum.

Bis denne - Gruß Andi

• Das wars . SOS - it`s over Beitrag #5

Gere 1.8T

Punkte Reaktionen
0
Möchte mich auch bei allen, die gekommen sind, bedanken. Es ist immer wieder schön zu sehen,was manche sich für eine Mühe auf sich nehmen, um bei uns teilzunehmen.

Hier ein paar Bilder:
Einfach auf den Ordner mit 1. SOS 2005 klicken !

http://www.fotos.web.de/Gere1.8T

• Das wars . SOS - it`s over Beitrag #6

AmunRa

Punkte Reaktionen
0
@ll SOS Members
So, habe den Weg nach Rosenheim super gut geschafft! Kein Verkehr und super Wetter! War richtig gemütlich zu Fahren. :D

Ich kann mich Andi nur anschließen und mich auch bei allen Teilnehmern bedanken, die es immer wieder schaffen, daß das Treffen einen riesigen Spaß macht. :top:
Special Thanks natürlich wieder an meine Gastgeber Gise und Andi :respekt:

Freue mich schon wieder riesig auf das nächste Treffen! Dann werd ich wohl auch mal wieder was zum Basteln haben.

Ciao

Werner

• Das wars . SOS - it`s over Beitrag #7
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
Hach, ich bin nu auh wieder aufgewacht...

Schee wars, ich bedanke mich recht sakrisch bei den Machern!

Bin ohne Probleme heim gekommen, sogar die LiMa hats dieses Mal überlebt... :D

Grüßle an all die Anderen, die noch da waren und wir sehen uns!

Grüßle

bb

• Das wars . SOS - it`s over Beitrag #8

WarLord

Punkte Reaktionen
0
Hm, was gibt es da noch zu schreiben: War wieder super. Anscheinend hab ich da noch was verpasst, wenn ich mir die Bilder von später so anseh.

Gruß WarLord

• Das wars . SOS - it`s over Beitrag #9
Supermaus

Supermaus

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben (außer der Blonde) 8)

Wir sind nun auch wieder heil Zuhause angekommen!
Scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeee wars!! :top: :top:
Auch wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei Gise und Andy bedanken und sind beim nächsten mal auf jeden Fall auch wieder mit von der Partie!

Schöne Grüßle
Andrea + Ralf

• Das wars . SOS - it`s over Beitrag #10
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Klasse wars! Ich werd auf jeden Fall versuchen beim nächsten Mal mit dabei zu sein.
Sorry, daß ich mich nicht von allen verabschiedet habe, aber bevor ich mir Biberach wieder anschaue und sonstige kleine Dörfer habe ich bei Passatt mit drangehängt :lol:

Hier noch ein Bild von der Nachmittagsverpflegung (den Rest schicke ich noch an Gere - also von den Bildern, das Essen steht nicht mehr in meinem Auto :D :D :D )

Und eins beim schrauben:

• Das wars . SOS - it`s over Beitrag #11

jodelfranz

@passicruiser und Gere1.8T:

lockeres bildle vom geraldinio... sieht schwer nach arbeit aus... und wie elegant er das rohr umklammert... :D :D :D

grüßle

@gere1.8T: Wie wär´s damit ?? klick :D

• Das wars . SOS - it`s over Beitrag #13

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
jo schee wars wieder mal. auch ohne Passat :D

und so offen zurück war auch wieder ein Hochgenuss, das Wetter hat ja am Sonntag dann mitgespielt.

Also dann allezusammen bis zum nächsten Mal.

Gruß
Enno

• Das wars . SOS - it`s over Beitrag #14
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Wir sind am Sonntag auch schön gemütlich nach Hause gerollt, obwohl ich schon etwas Angst hatte, nicht mehr zur nächsten Tanke zu kommen...

Ich möchte mich auch bei Gere und seiner Familie bedanken, dass sie mich wieder aufgenommen haben!

Bis zum nächsten S.O.S., es sei denn, ich habe da Urlaub.

Grüsse
Matthias

• Das wars . SOS - it`s over Beitrag #15

KäptnKatze

Punkte Reaktionen
0
Irgendwie hab ich alles Vergessen. DIe Onkel-Merlot-Leisten und wem hatte ich nochmal die Rohlinge ausm Aldi mitgebracht?

• Das wars . SOS - it`s over Beitrag #16

WarLord

Punkte Reaktionen
0
Marco und Lars.

Gruß WarLord

• Das wars . SOS - it`s over Beitrag #17

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Käptn Katze,

meld dich mal beim Marco (Cruiser) der hat die Kohle von mir und wills dir überweisen. Wollen ja nix schnorren. Warst nur plötzlich verschwunden. Ich bin doch schon sooooo alt. Da kommt man nicht immer hinterher.

Gruß
Enno

• Das wars . SOS - it`s over Beitrag #19

jodelfranz

@ cruiser: :top:

Thema:

Das wars . SOS - it`s over

Das wars . SOS - it`s over - Ähnliche Themen

Recall SOS 21.05 - It`s over: Hallo Members of SOS, schon wieder ist unser Schraubertreff vorüber und wie immer kann ich mit Freuden verkünden: :top: Wir haben das letzte SOS...
Das war das 3 SOS: Hallo, das dritte Sos ist vorüber, und ich muß sagen, das war das beste bisher. Soviele nette Leute - so tolle Passats - so viel zum Schrauben -...
Oben Unten