Das war das 3 SOS

Diskutiere Das war das 3 SOS im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; Willkommen im Club Ray Jazz, ich habe den nötigen DVD samt Indash Monitor bereits geordert. Nun noch Umbau auf DoppelDin und dann mach ich die...
  • Das war das 3 SOS Beitrag #61

Rettel

Punkte Reaktionen
0
Willkommen im Club Ray Jazz,
ich habe den nötigen DVD samt Indash Monitor bereits geordert. Nun noch Umbau auf DoppelDin und dann mach ich die nächste DVD Nacht in der Garage. :top:
Komm doch einfach mit 3BRaider mit zum Gere.
Ich starte demnächst nochmal eine Umfrage. Sollte es eine positive Resonanz geben, gib es noch ein SOS.
Seid dabei.
Gruß Andi

• Das war das 3 SOS Beitrag #62

Gere 1.8T

Punkte Reaktionen
0
Und ratet mal,
wer beim Einbau wieder da sein muß ? :lol:

• Das war das 3 SOS Beitrag #63

killed

@Gere: Wer denn??? Keine Ahnung :D

*insidermodusan*
@Rettel a.k.a. SlowRider: Umfrage dann Freibier !!!!!! 8)
*insidermodusaus*

• Das war das 3 SOS Beitrag #64

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
...---...

Los noch ein ...---... dieses Jahr.
Ich komm auch, Versprochen.

Gruß
Enno

• Das war das 3 SOS Beitrag #65
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
ich komm auch...
wenn ich den Weg find...

aber laßt mir noch Zeit, mein HiFi einzubauen vorher :D

• Das war das 3 SOS Beitrag #66

Boiled-Kilt

Punkte Reaktionen
0
mein doppeldin rahmen sollte diese woche auch kommen

dann kömmer da auch gleich den dremel ansetzen

dvd kommt aber frühestens november oder dezember weil muss morgen zum tüv und bremsen tauschen

• Das war das 3 SOS Beitrag #67

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Vorschlag:

wie wärs dann mit dem 27. / 28. November = 1. Advent.
Ich bring auch Plätzchen mit.

Und für ne Heizung kann ich sorgen.
Vom Kat-Schutz die Gas-Zeltheizungen. Ich denke das wir die in der Werkstatt betreiben können. Sind ja auch für Zelte zugelassen.

Gruß
Enno

• Das war das 3 SOS Beitrag #68

killed

Und ich bring dann das Bier mit. :freak:
Somit würde ich sagen das nexte SOS ist fix !!!! :bindafür:
Juhu ich freu mich, allerdings auch nur wenn der Abend wieder so locker ausklingt..... :wink:

• Das war das 3 SOS Beitrag #69
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
An dem Wochenende hab ich Nachtschicht. Eine Woche später hätte ich frei. Ich denke mal das es eine Abstimmung an den Tag bringt.

Gruß Lutschi

• Das war das 3 SOS Beitrag #70

Gere 1.8T

Punkte Reaktionen
0
Habe mit Andy schon gesprochen.
Er wird dann eine Umfrage,auch schon wegen Termin,einstellen.
Ab 10 positiven Zusagen werden wir noch ein SOS machen.

• Das war das 3 SOS Beitrag #71

killed

Nee, also Lutschi`s Anwesenheit ist Pflicht :!: :!: :!:
Wenn ich da so ganz egoistisch an meine Alarmanlage denk.....
Das Relais hab ich auch schon! 8)

• Das war das 3 SOS Beitrag #72

alien2020

Punkte Reaktionen
0
Moin

also ich wäre dann wahrscheinlich auch dabei!!! Wobei MIR vor der adventszeit lieber wäre (die ganzen weihnachtsfeiern und so ;-) ), nur so als vorschlag.

Also wenn es klappt bin ich dabei, ich helf natürlich auch gerne bei jeglichen HIFI einbauten!

mfg tobias

kleines edit: 1000. posting :eek:)

• Das war das 3 SOS Beitrag #73
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
menno!

jetzt bin ich zweigeteilt (bildlich gesprochen :D ):

Einerseits ist der Vorschlag von Lutschi net schlecht, Anfang Dezember kommt nämlich auch das Weihnachtsgeld udn da könnt ich dann evtl noch was besorgen...

...andererseits tät ich gern auch auf aliens Erfahrungen mit HiFi zurückgreifen (wobei mein HiFI bis dahin eingebaut sein soll, ne Halle mit Grube, evtl. sogar mit Heizung :wink: hab ich eigtl ständig an der Hand)

Naja, wir führen das wohl am Besten zusammen und ich kauf mir vom Weihnachtsgeld nen DVD udn alien hilft einbauen :top:

• Das war das 3 SOS Beitrag #74

Rettel

Punkte Reaktionen
0
@ all,
ich komme nichtsahnend ins Forum und bin überwältigt von der Diskussion die hier entbrannt ist.
Eigentlich wollte ich voller Freude verkünden, das ich Gere soweit habe, das wir das Winterreifen SOS starten und nun bin ich sozusagen der letzte
der seinen Senf dazu gibt.
So wie es aussieht, hat jeder genug zum Basteln da, also kann es nicht die Frage nach dem Ob geben, sondern nur noch nach dem Wann.
Allerdings denke ich, das wir das von nun an in einem anderen Thread machen werden.
Das ganze machen wir wieder als Abstimmung, damit wir die größt mögliche Teilnehmerzahl erreichen.
Also von nun an sehen wir uns im Winterreifen Thread.
Bis denne - Gruß Andi

• Das war das 3 SOS Beitrag #75

Gere 1.8T

Punkte Reaktionen
0
@Rettel
Na dann mach mal auf :D

Thema:

Das war das 3 SOS

Das war das 3 SOS - Ähnliche Themen

Das wars . SOS - it`s over: @ all SOS Members Also, an dieser Stelle, möchte ich mich mal wieder bei allen Teilnehmern des SOS bedanken. Ich habe das Gefühl, das wir von mal...
Recall SOS 21.05 - It`s over: Hallo Members of SOS, schon wieder ist unser Schraubertreff vorüber und wie immer kann ich mit Freuden verkünden: :top: Wir haben das letzte SOS...
Es ist soweit !!! SOS am 12.03.05: Hallo an alle Freunde des SOS ! Endlich ist es soweit, ich freue mich darüber das ich nun das erste SOS ( Schraubertreff Oberschwaben ) im Jahr...
Oben Unten