Das perfekte Hochzeitsauto.

Diskutiere Das perfekte Hochzeitsauto. im Off Topic (O.T.) Forum im Bereich Community; Hallo Allerseits! Mein Kumpel wird Mitte November heiraten. Da seine zukünftige Frau aus Berlin kommt, soll auch die Hochzeit dort stattfinden...
  • Das perfekte Hochzeitsauto. Beitrag #1
Herb81

Herb81

Punkte Reaktionen
0
Hallo Allerseits!

Mein Kumpel wird Mitte November heiraten. Da seine zukünftige Frau aus Berlin kommt, soll auch die Hochzeit dort stattfinden. Ich als Trauzeuge, soll ein paar Vorschläge zum Hochzeitsauto sammeln (Fotos, Preise etc.).
Habe natürlich schon ein paar Stunden im Netzt verbracht und mich umgeschaut, das Angebot ist riesig, sich da für was bestimmtes zu entscheiden fällt mir recht schwer...

Lieber sportlich oder luxuriös? Vielleicht habt ihr ein paar Tipps, die mir bei der Suche nach dem perfektem Hochzeitsauto helfen könnten.

Danke und beste Grüße!

• Das perfekte Hochzeitsauto.

Anzeige

• Das perfekte Hochzeitsauto. Beitrag #2
Damian818

Damian818

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Herzlichen Glückwunsch an deinen Freund zu seiner Hochzeit! Wie ich sehe, habt ihr noch keine konkreten Vorstellungen über den Stil und das Budget, das ist aber wichtig um das vielfache Angebot einzugrenzen.
Schau die ein paar Berliner-Website an, die einen Katalog mit verschiedenen Autos zur Auswahl anbieten.
Dies kann euch helfen, sich für das Auto zu entscheiden, das für das Brautpaar am geeignetsten wäre.

Was mich betrifft, würde ich etwas nicht allzu Ausgefallenes empfehlen. Minimalismus sieht immer nach einer guten Option aus. Und es kostet weniger))).
Kannst dir auch diesen Artikel über "Das perfekte Hochzeitsauto in Berlin" durchlesen, vielleicht fällt dir dann die Suche/Auswahl leichter.

Gruß.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Das perfekte Hochzeitsauto. Beitrag #3
bienes.passat

bienes.passat

Punkte Reaktionen
0
Hey,

von mir auch Herzlichen Glückwunsch. Je nachdem wie dein Kumpel und seine Braut so sind würde ich nach sportlich oder luxeriös gehen. Wenn die beiden gerne mal ein wenig auf den Deckel hauen wollen, dann wäre eine schicke Sportvariante bestimmt sinnvoll.

Generell wäre meine Tendenz eher "geräumig" aber bodenständig. Also kein Luxusauto was überteuert ist, sondern einfach nur ein gemütlicher, von außen schick anzusehender Wagen, der dem frisch vermählen Paar die Möglichkeit gibt ein wenig Luft zu holen, zu entspannen und zu genießen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Das perfekte Hochzeitsauto. Beitrag #4
Passatfan72

Passatfan72

Punkte Reaktionen
0
Würde auch sagen, das kommt auf den Geschmack des Brautpaares an.
Meine Frau und ich hatten einen schicken Ford Mustang Cabrio :)

• Das perfekte Hochzeitsauto. Beitrag #5
Autofan55

Autofan55

Punkte Reaktionen
0
Genau erkundige dich doch am besten mal im Umfeld was deren Präferenz ist. Bei Sportlichen Modellen kann ich zum Beispiel den VW Passat Variant R-Line empfehlen.

Thema:

Das perfekte Hochzeitsauto.

Oben Unten