Das Original wird gern kopiert....

Diskutiere Das Original wird gern kopiert.... im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leutz, hat jemand die aktuelle Autotuning schon in den Händen gehabt???? Da hat einer tatsächlich mir meine Felgen kopiert. Auch die...
  • Das Original wird gern kopiert.... Beitrag #1

altonno

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leutz,

hat jemand die aktuelle Autotuning schon in den Händen gehabt???? Da hat einer tatsächlich mir meine Felgen kopiert. Auch die schönen 18er Alus verdichtet, und das ganze auch noch auf einem Passat Variant. Nein Nein Nein...... Aber eins muß man dem Jungen lassen! Der hat geschmack! :)

gruß
AL

• Das Original wird gern kopiert.... Beitrag #2
relax_baby

relax_baby

Punkte Reaktionen
0
will bilder

• Das Original wird gern kopiert.... Beitrag #3

Tom

Punkte Reaktionen
0
@altonno
Ja, zeig mal her die Teile!

• Das Original wird gern kopiert.... Beitrag #4

altonno

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

was wollt ihr sehen???? Meinen?? denn kennt ihr ja schon! Oder den anderen, von dem hab ich leider keine Bilder.

Gruß
AL

• Das Original wird gern kopiert.... Beitrag #5

Tom

Punkte Reaktionen
0
@altonno
Deinen! Ich kenne ihn nicht. Woher denn?

• Das Original wird gern kopiert.... Beitrag #7

Tom

Punkte Reaktionen
0
@altonno
Danke. Jetzt erinnere ich mich sogar. Den hattest du mal vorgestellt.
Warum hast du das nicht in deiner Sigantur?

• Das Original wird gern kopiert.... Beitrag #8
Thommi

Thommi

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
@ altonno: Naja, sowas bleibt halt nicht aus, aber alles in allem sieht Deiner immer noch nen Tick besser aus :!:

Thommi

• Das Original wird gern kopiert.... Beitrag #9

Browser

@ altonno

Dein Wagen ist zwar wirklich sehr schick, aber die Felgen sind ja schon "VW-Serie". Ein sehr guter Freund vom Scholly hat die Teile in 18 Zoll schon seit Januar ´03 auf ´nem Vento verbaut.... Aber nix für ungut :).

vw_luckau054.jpg

vw_luckau056.jpg

@ all

Viele Grüße von Scholly soll ich noch ausrichten. Das "S*c*h*e*i*ß*e*r*l*e" hat einfach keine onlie-Zeit mehr...

• Das Original wird gern kopiert.... Beitrag #10

altonno

Punkte Reaktionen
0
Ja, sind aber normal silber lackiert. Die Hochglanzverdichteten sollte man im Februar auch nicht fahren wegen dem Salz :).

Und außerdem hat das Verdichten ja ewig gedauert. Hab die im November abgegeben un im April wieder bekommen! Wartezeit sage und schreibe 26 Wochen!

Gruß
AL

• Das Original wird gern kopiert.... Beitrag #12

Traudel

Punkte Reaktionen
0
hey altonno ,
berichtige mich, aber wolltest du die felgen nicht auf dem Nürnberg Treffen verkaufen ... oder irre ich mich ?
mfg
Jan

• Das Original wird gern kopiert.... Beitrag #13

altonno

Punkte Reaktionen
0
Ja wollte ich.... Bzw will immer noch, hab aber meine Neuen leidder immer noch nicht bekommen.... Lieferschwierigkeiten

gruß
AL

• Das Original wird gern kopiert.... Beitrag #14

greenbull

Punkte Reaktionen
0
@ altonno

Was hast Du denn für das Hochglanzverdichten der Alus bezahlt ? :?:
Und wo hast Du das machen lassen ? :?:
Und hält das wirklich gut ? :?:

• Das Original wird gern kopiert.... Beitrag #15

altonno

Punkte Reaktionen
0
Moin,

hab die Felgen über Pro Felge gemacht. Die verdichten jedoch nicht selber, sondern schicken die Felgen zu der oben genannten Firma. Der ganze spass ist alles andere als billig. Das verdichten von einem Satz 18 Zoll felgen kostet 800 Euro und dauerte damals über 20 Wochen.

Gruß
AL

Thema:

Das Original wird gern kopiert....

Das Original wird gern kopiert.... - Ähnliche Themen

Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Letzter Schlüssel verloren und jetzt? Ist überhaupt eine WFS vorhanden?: Hallo Passatfreunde, mir ist etwas total doofes passiert, ich habe meinen 11/98er 1.6 AHL Variant verkauft und den Wagen bis zur Abholung bei mir...
Dauerrauschen aus den Lautsprecher: Moin moin Jungs und Mädels, ich habe jetzt schon einige Seiten im Internet durchsucht und auf eine Lösung gehofft. Jedoch glaube ich, das ich...
Um die 100 km/h Gefühl als wenn die Reifen nicht ausgewucht wären - Reifen aber okay!: Hallo zusammen Ich habe bei meinem Passat Variant (TDI 170 PS, BJ12/2007) das Problem, dass man bei um die 100 km/h das Gefühl hat, dass vorne...
Vibrieren beim Fahren von der Vorderachse/Motor - Reifen und Spur sind okay: Hallo zusammen Ich habe bei meinem Passat Variant 3C (TDI 170 PS, BJ12/2007) das Problem, dass man bei um die 100 km/h das Gefühl hat, dass...
Oben Unten