Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Das neue FK Gewinde ! im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich will mir das neue FK Gewinde in meine LIMO einbau hat jemand erfahrung damit und wie zufrieden ist er !
Also ich hab ein FK Gewinde drinne und bin sehr zufrieden damit. Hab allerdings noch nichts anderes zum Vergleich gefahren. Ein Bekannter der mal mit meinem Wagen gefahren ist , meinte es wäre zu hart , und der Wagen würde in Kurven hoppelnder Weise zur Aussenseite der Kurve ziehen. Aber damit habe ich nie Probleme gehabt.
Das neue FK Gewinde ! Beitrag #3
VW Fahrer
Punkte Reaktionen
0
Ich habe ebenfallsdas FK Gewinde verbaut !
Kann nichts negatives feststellen und das Preis Leistungs Verhältnis ist voll in Ordnung !
Auch nach dem Winter hatte ich keinerlei Probleme um es zu verstellen !
Es kommt mir auch nicht härter als das KW vor !
Das neue FK Gewinde ! Beitrag #4
joop77
Punkte Reaktionen
0
ich habe auch das fk königssport mit gelben konis drin,bin auch total zufrieden damit.
hatte in anderen fahrzeugen auch kw und h&r fahrwerke drin,könnte jetzt aber nicht behaupten das die bessere fahrverhalten hatten.
auch wenn hier im forum viele anderer meinung sind
Das neue FK Gewinde ! Beitrag #5
Salem
:razz: Hallo, ich danke euch für eure Infos und könnt Ihr mir eventuell noch sagen wie lange FK Lieferzeiten hat !
Das neue FK Gewinde ! Beitrag #6
VW Fahrer
Punkte Reaktionen
0
Das geht recht fix..
Wende Dich mal an unseren passiOn !
Der kann dir da nen guten Preis machen !
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326).
Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend,
ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied.
Zur Lage...
Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999
folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Nach Austauschmotor 3c 5 springt nicht an: Hallo, ich liebe meinen Passat 3c Variante 2.0 TDI 140 PS Motorcode BMP Automatik und musste einen neuen Motor einbauen. Jetzt habe ich das große...