Das neue FK Gewinde !

Diskutiere Das neue FK Gewinde ! im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich will mir das neue FK Gewinde in meine LIMO einbau hat jemand erfahrung damit und wie zufrieden ist er !
  • Das neue FK Gewinde ! Beitrag #1

Salem

Hallo, ich will mir das neue FK Gewinde in meine LIMO einbau hat jemand erfahrung damit und wie zufrieden ist er !

• Das neue FK Gewinde ! Beitrag #2

1.8T-Hoschi

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab ein FK Gewinde drinne und bin sehr zufrieden damit. Hab allerdings noch nichts anderes zum Vergleich gefahren. Ein Bekannter der mal mit meinem Wagen gefahren ist , meinte es wäre zu hart , und der Wagen würde in Kurven hoppelnder Weise zur Aussenseite der Kurve ziehen. Aber damit habe ich nie Probleme gehabt.

• Das neue FK Gewinde ! Beitrag #3

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ebenfallsdas FK Gewinde verbaut !
Kann nichts negatives feststellen und das Preis Leistungs Verhältnis ist voll in Ordnung !
Auch nach dem Winter hatte ich keinerlei Probleme um es zu verstellen !
Es kommt mir auch nicht härter als das KW vor !

• Das neue FK Gewinde ! Beitrag #4
joop77

joop77

Punkte Reaktionen
0
ich habe auch das fk königssport mit gelben konis drin,bin auch total zufrieden damit.
hatte in anderen fahrzeugen auch kw und h&r fahrwerke drin,könnte jetzt aber nicht behaupten das die bessere fahrverhalten hatten.
auch wenn hier im forum viele anderer meinung sind

• Das neue FK Gewinde ! Beitrag #5

Salem

:razz: Hallo, ich danke euch für eure Infos und könnt Ihr mir eventuell noch sagen wie lange FK Lieferzeiten hat !

• Das neue FK Gewinde ! Beitrag #6

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Das geht recht fix..

Wende Dich mal an unseren passiOn !
Der kann dir da nen guten Preis machen !

Thema:

Das neue FK Gewinde !

Das neue FK Gewinde ! - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Nach Austauschmotor 3c 5 springt nicht an: Hallo, ich liebe meinen Passat 3c Variante 2.0 TDI 140 PS Motorcode BMP Automatik und musste einen neuen Motor einbauen. Jetzt habe ich das große...
Oben Unten