Das muss ich doch jetzt mal loswerden .... ;-)

Diskutiere Das muss ich doch jetzt mal loswerden .... ;-) im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Kann mir jemand sagen, wofür diese "FCC ID" Nummer steht? Ich denke mal, das ist ein Codenummer. Aber was sagt sie aus? Ist sie nur dafür da, um...
  • Das muss ich doch jetzt mal loswerden .... ;-) Beitrag #21
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen, wofür diese "FCC ID" Nummer steht?
Ich denke mal, das ist ein Codenummer. Aber was sagt sie aus? Ist sie nur dafür da, um den Schlüssel grundsätzlich programmieren zu können oder gibt sie eine Kompatibilität zu bestimmten Steuergeräten an?

Hintergrund der Fragen: Welchen Schlüssel kann ich für einen 98er (Model 99) Passi mit Werksalarm nehmen?

Thema:

Das muss ich doch jetzt mal loswerden .... ;-)

Das muss ich doch jetzt mal loswerden .... ;-) - Ähnliche Themen

Zubehör-MAL für Passat: Hallo, ich habe nun seit 7Tagen einen Passat Variant 1.9TDI 3BG, leider hat er keine MAL (ehemaliges Polizei Fahrzeug in Basis Austattung) und...
Orginal VW Auspuffblenden von e**y: Servus miteinander ich hab gerade ein paar auspuffbleden mal auf gut glück bei ebay geschossen...
Warum Zeigt meine LDA Minus an ????????: Ich habe sie zwischen benzindruckregler und ansaugbrücke angeschlossen... Aber sie zeigt nie über null an sie geht immer ins minus wenn ich gas...
Frage zu Sharan PDC (mit Bild): Hallo Forum, schaut mal was ich bei E..y gefunden habe...
Was ist das ????: Hallo, kann mir einer mal die funktionsweise von diesem ding erklären ...
Oben Unten