Das kann doch nicht stimmen was da steht

Diskutiere Das kann doch nicht stimmen was da steht im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); schaut euch das mal an: Da steht die wären aus einem 2004er. Soweit ich weiss gab es in dem doch gar kein schwarz mehr. Nur noch Antrazit (oder...
  • Das kann doch nicht stimmen was da steht Beitrag #1

voos

Punkte Reaktionen
0
schaut euch das mal an:
Da steht die wären aus einem 2004er.
Soweit ich weiss gab es in dem doch gar kein schwarz mehr. Nur noch Antrazit (oder wie auch immer man das schreibt :?: )

Das wär noch was für mich nur wenn es von vorn herein nicht stimmt was da steht.... :flop:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=53939&item=7974318782&rd=1

• Das kann doch nicht stimmen was da steht Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
wieso nicht, erst mitte 2004 wurde gewechselt

• Das kann doch nicht stimmen was da steht Beitrag #3

voos

Punkte Reaktionen
0
ok man lernt nie aus.
Dann werd ich den mal kontaktieren und mal schauen wo das überhaupt ist.
Genau sowas such ich nämlich noch.

......und wieder mal gemerkt wie nützlich unser Forum ist. Danke :!:

• Das kann doch nicht stimmen was da steht Beitrag #4
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
hättest du ihn sonst verklagt? :D

• Das kann doch nicht stimmen was da steht Beitrag #5

voos

Punkte Reaktionen
0
@tom9210

nein, nein :D (sind ja nur sitze und kein Pheaton 8) )
Ich versuch immer ziemlich genau zu lesen was da steht und es kam mir etwas komisch vor. Aber wie mark schon sagt könnte es ja stimmen

Thema:

Das kann doch nicht stimmen was da steht

Das kann doch nicht stimmen was da steht - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Scheinwerferblende 3c Optik für 3bg: Weiß jemand woher ich Blenden wie auf dem Foto zu sehen sind kriege ...
flexrohrgröße 1.8T AWT bjr 01: huhu welchen rohrdurchmesser im bereich des flexrohres hat mein 01er 1.8T AWT Passat? ich will ein neues flexrohr zum einschweißen kaufen und...
MP3 Wechsler Passat?: gut ? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=190269882881&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=009
Was haltet ihr von diesem Angebot Nachrüstset/Sitzheizung ?: Hallo zusammen, ich bin bei der Suche nach einem Nachrüstset/Sitzheizung auf folgendes Angebot gestossen...
Oben Unten