Das ist mein neuer Passat -->

Diskutiere Das ist mein neuer Passat --> im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @MikeF: Es bewegte sich dabei nur der Beifahrer-Wischr ein Stück. Jetzt ist alles wieder normal. Du achtest aber auch auf Alles :top:
  • Das ist mein neuer Passat --> Beitrag #21

Foxbat

Punkte Reaktionen
0
@MikeF:

Es bewegte sich dabei nur der Beifahrer-Wischr ein Stück. Jetzt ist alles wieder normal.

Du achtest aber auch auf Alles :top:

• Das ist mein neuer Passat --> Beitrag #22
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Nun dann, Herzlich Willkommen im Forum auch von mir !!!!

• Das ist mein neuer Passat --> Beitrag #23

Foxbat

Punkte Reaktionen
0
Mein Passi war auch schon in der Werkstatt:

Der Riemen der Klimaanlage ist bei KM 240 abgesprungen und lag heil im Motorraum.

Derzeit habe ich leichtes Bremsenquitschen bei Schrittgeschwindigkeit und es lösen sich hinten die Dachleisten neben der Reeling. :flop:

Gruß, Foxbat

Thema:

Das ist mein neuer Passat -->

Das ist mein neuer Passat --> - Ähnliche Themen

Frage in meinem 1.9 TDI wurde ein Dieselpartikelfilter nachgerüstet was ist dazu beachten ?: ich habe mir einen 2003er Passat TDI mit 130 PS gekauft. Im Boardhandbuch war ein Formular das den nachträglichen Einbau eines DPF bestätigt...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Nach Austauschmotor 3c 5 springt nicht an: Hallo, ich liebe meinen Passat 3c Variante 2.0 TDI 140 PS Motorcode BMP Automatik und musste einen neuen Motor einbauen. Jetzt habe ich das große...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Oben Unten